Tuesday , April 23 2024
Home / SNB & CHF / Coincub bezeichnet Deutschland als Crypto-freundlichstes Land der Welt

Coincub bezeichnet Deutschland als Crypto-freundlichstes Land der Welt

Summary:
Coincub ist ein Exchange Aggreagator für digitale Assets. Laut Recherche des Unternehmens ist Deutschland das freundlichste Land für die Crypto-Community weltweit. Damit hat Deutschland im ersten Quartal des neuen Jahres Singapur als Nummer 1 abgelöst. Crypto News: Coincub bezeichnet Deutschland als Crypto-freundlichstes Land der WeltInsgesamt wurden 46 Länder auf ihre Crypto-Freundlichkeit hin untersucht. Die dabei durchleuchteten Parameter umfassen ICOs in der Region, die Verfügbarkeit, Betrug mit Crypto und auch die Möglichkeit qualifizierte Arbeitnehmer in der Branche zu finden.Vor allem die Position der Sparkasse, die sich zuletzt mehrfach offen gegenüber Cryptocoins aussprach, wird als vorteilhaft bezeichnet. Durch das weite nationale Sparkassennetz kam es

Topics:
Patrick Konstantin considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

Vibhu Vikramaditya writes Navigating the Slippery Slope: How Hoover’s Interventions Paved the Way for the Great Depression

Ryan McMaken writes Frédéric Bastiat Was a Radical Opponent of War and Militarism

Douglas French writes Millennials: In Costco We Trust

Joseph T. Salerno writes What Fed “Independence” Really Means

Coincub bezeichnet Deutschland als Crypto-freundlichstes Land der Welt

Coincub ist ein Exchange Aggreagator für digitale Assets. Laut Recherche des Unternehmens ist Deutschland das freundlichste Land für die Crypto-Community weltweit. Damit hat Deutschland im ersten Quartal des neuen Jahres Singapur als Nummer 1 abgelöst.

Crypto News: Coincub bezeichnet Deutschland als Crypto-freundlichstes Land der Welt

Insgesamt wurden 46 Länder auf ihre Crypto-Freundlichkeit hin untersucht. Die dabei durchleuchteten Parameter umfassen ICOs in der Region, die Verfügbarkeit, Betrug mit Crypto und auch die Möglichkeit qualifizierte Arbeitnehmer in der Branche zu finden.

Vor allem die Position der Sparkasse, die sich zuletzt mehrfach offen gegenüber Cryptocoins aussprach, wird als vorteilhaft bezeichnet. Durch das weite nationale Sparkassennetz kam es zu einem großen Plus bei vielen Parametern im Rating. In Deutschland gibt es – abgesehen von den USA – auch die meisten Bitcoin Nodes.

Doch scheint es, als hätte man bei der Recherche nicht berücksichtigt, dass Deutschland aufgrund seiner hohen Stromkosten kein führendes Land beim Crypto Mining ist. Und auch bei der User Adoption kann Deutschland nicht zu den Ländern gezählt werden, die weltweit auf den vorderen Plätzen zu finden sind. Hinzu kommen Unklarheiten bei der politischen Ausrichtung und kommenden Regulierungen durch die Europäische Union.

Coincub mag also Deutschland vorne sehen, doch wenn man die Crypto-Nutzer direkt befragen würde, würde das Ranking wohl ganz anders ausfallen.

Quelle: Blockworks https://blockworks.co/report-germany-is-the-most-crypto-friendly-country/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen


Tags: ,,
Patrick Konstantin
Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *