Thursday , June 30 2022
Home / SNB & CHF / Bitcoin Crash sorgt für Panik im Markt

Bitcoin Crash sorgt für Panik im Markt

Summary:
Der Support bröckelte in den vergangenen Tagen weiter, so dass Bitcoin erst unterhalb von 30K wieder stabil wurde – der Markt reagierte mit Panik. Doch es gibt auch gute Nachrichten, die man erkennt, wenn man sich die langfristigen Daten des BTC-Preises ansieht. Bitcoin News: Bitcoin Crash sorgt für Panik im MarktAktuell ist der Bitcoin nur noch 28.400 US-Dollar wert. Ein neues Jahrestief vom Wochenanfang wurde damit nochmals unterboten. Doch die allgemeine Panik des Marktes lässt sich mit einer einfachen Gegenüberstellung der Jahrestiefstpreise des BTC kontern:2022: .4002021: .7002020: .8002019: .4002018: .2002017: 02016: 0Wer schon länger den Markt im Blick hat, kennt die manchmal deutlichen Kurseinbrüche bereits. Doch bisher erholte sich

Topics:
Patrick Konstantin considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

Olivier Kessler writes Die Zentralbanken sind schachmatt

Vibhu Vikramaditya writes Markets Promote Real Equality Much More Than Progressive (and Conservative) Critics Claim

Monetary Metals writes Unit of Account and Current Valuations by Paul Belanger

Jeffrey P. Snider writes Nasty Number Five, Not Hawk Hiking CBs

Bitcoin Crash sorgt für Panik im Markt

Der Support bröckelte in den vergangenen Tagen weiter, so dass Bitcoin erst unterhalb von 30K wieder stabil wurde – der Markt reagierte mit Panik. Doch es gibt auch gute Nachrichten, die man erkennt, wenn man sich die langfristigen Daten des BTC-Preises ansieht.

Bitcoin News: Bitcoin Crash sorgt für Panik im Markt

Aktuell ist der Bitcoin nur noch 28.400 US-Dollar wert. Ein neues Jahrestief vom Wochenanfang wurde damit nochmals unterboten. Doch die allgemeine Panik des Marktes lässt sich mit einer einfachen Gegenüberstellung der Jahrestiefstpreise des BTC kontern:

  • 2022: $28.400
  • 2021: $28.700
  • 2020: $3.800
  • 2019: $3.400
  • 2018: $3.200
  • 2017: $780
  • 2016: $190

Wer schon länger den Markt im Blick hat, kennt die manchmal deutlichen Kurseinbrüche bereits. Doch bisher erholte sich Bitcoin stets und stieg in der Folge auf ein neues Allzeithoch.

Quelle: CoinMarketCap https://coinmarketcap.com/de/currencies/bitcoin/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen


Tags: ,,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *