Am Freitag, 10. September 2021 wurde das Liberale Institut an den Hayek-Tagen in Würzburg mit dem Netzwerkpreis der Hayek-Gesellschaft ausgezeichnet. Den Preis erhielt der 1979 gegründete Think Tank für sein über vierzigjähriges Wirken für individuelle Freiheit und eine offene Gesellschaft durch eine Fülle von ideenreichen Publikationen, öffentlichen Veranstaltungen, Seminaren, Akademien, Forschungsprojekten sowie Preisverleihungen. Der Preis wurde von LI-Direktor Olivier Kessler (links im Bild) in Anwesenheit des LI-Stiftungsratspräsidenten Daniel Eisele (rechts im Bild) entgegengenommen.13. September 2021
Topics:
Liberales Institut considers the following as important:
This could be interesting, too:
Dirk Niepelt writes “Report by the Parliamentary Investigation Committee on the Conduct of the Authorities in the Context of the Emergency Takeover of Credit Suisse”
Investec writes Federal parliament approves abolition of imputed rent
investrends.ch writes Novo Nordisk Studie bringt Absturz
Urs Birchler writes Der “Regulatorische Filter”: Das Filetstück des PUK-Berichts:
Am Freitag, 10. September 2021 wurde das Liberale Institut an den Hayek-Tagen in Würzburg mit dem Netzwerkpreis der Hayek-Gesellschaft ausgezeichnet. Den Preis erhielt der 1979 gegründete Think Tank für sein über vierzigjähriges Wirken für individuelle Freiheit und eine offene Gesellschaft durch eine Fülle von ideenreichen Publikationen, öffentlichen Veranstaltungen, Seminaren, Akademien, Forschungsprojekten sowie Preisverleihungen. Der Preis wurde von LI-Direktor Olivier Kessler (links im Bild) in Anwesenheit des LI-Stiftungsratspräsidenten Daniel Eisele (rechts im Bild) entgegengenommen.
13. September 2021