Monday , April 29 2024
Home / investrends.ch / Novartis erfüllt die hohen Erwartungen nicht

Novartis erfüllt die hohen Erwartungen nicht

Summary:
Novartis ist auch im Schlussquartal 2023 auf Wachstumskurs geblieben, allerdings weniger als erwartet. Es war das erste Quartal als fokussiertes Pharmaunternehmen, nachdem die Generika-Sparte Sandoz Anfang Oktober abgespalten wurde. Trotz höherer Dividende sackt der Kurs fast 5 Prozent ab.

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes CVC in Amsterdam mit gutem Börsendebüt

investrends.ch writes Microsoft und Google überzeugen

investrends.ch writes «Europäische Hochzinsanleihen sind gut aufgestellt»

investrends.ch writes Meta macht Gewinnsprung, Kurs bricht trotzdem ein

Novartis ist auch im Schlussquartal 2023 auf Wachstumskurs geblieben, allerdings weniger als erwartet. Es war das erste Quartal als fokussiertes Pharmaunternehmen, nachdem die Generika-Sparte Sandoz Anfang Oktober abgespalten wurde. Trotz höherer Dividende sackt der Kurs fast 5 Prozent ab.
investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *