Sunday , April 28 2024
Home / investrends.ch / «Katerstimmung am Kryptomarkt»: US-Zulassung für Fonds verpufft

«Katerstimmung am Kryptomarkt»: US-Zulassung für Fonds verpufft

Summary:
Hatte der Bitcoin vor gut einer Woche nach der erstmaligen Zulassung spezieller Börsenfonds noch auf rund 49 000 US-Dollar zugelegt, notiert er aktuell deutlich niedriger.

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes CVC in Amsterdam mit gutem Börsendebüt

investrends.ch writes Microsoft und Google überzeugen

investrends.ch writes «Europäische Hochzinsanleihen sind gut aufgestellt»

investrends.ch writes Meta macht Gewinnsprung, Kurs bricht trotzdem ein

Hatte der Bitcoin vor gut einer Woche nach der erstmaligen Zulassung spezieller Börsenfonds noch auf rund 49 000 US-Dollar zugelegt, notiert er aktuell deutlich niedriger.
investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *