Monday , April 29 2024
Home / investrends.ch / GAM mit etwas weniger Verlust als erwartet

GAM mit etwas weniger Verlust als erwartet

Summary:
Der Asset-Manager GAM weist für das Geschäftsjahr 2023 einen Verlust von 82,1 Millionen Franken aus. Noch im Dezember hatte das Unternehmen ein Minus 105 bis 110 Millionen Franken in Aussicht gestellt. Der Ankeraktionär will - wie versprochen - nun neues Geld einschiessen.

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes CVC in Amsterdam mit gutem Börsendebüt

investrends.ch writes Microsoft und Google überzeugen

investrends.ch writes «Europäische Hochzinsanleihen sind gut aufgestellt»

investrends.ch writes Meta macht Gewinnsprung, Kurs bricht trotzdem ein

Der Asset-Manager GAM weist für das Geschäftsjahr 2023 einen Verlust von 82,1 Millionen Franken aus. Noch im Dezember hatte das Unternehmen ein Minus 105 bis 110 Millionen Franken in Aussicht gestellt. Der Ankeraktionär will - wie versprochen - nun neues Geld einschiessen.
investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *