Sunday , February 23 2025
Home / investrends.ch / Ausverkauf trifft CS am meisten

Ausverkauf trifft CS am meisten

Summary:
Trotz Zusicherungen der US-Regierung verkaufen die Anleger europäische Bankenaktien. Die Credit-Suisse Papiere fallen zeitweise 15 Prozent und mehr als einmal musste der Handel ausgesetzt werden.

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes US-Zollpolitik, Zinsen, Ukraine und Unternehmenszahlen: Diese Themen dominieren die Börsen in der nächsten Woche

Cash - "Aktuell" | News writes Berkshire Hathaway von Warren Buffett erwirtschaftet erneut Rekordgewinn

Cash - "Aktuell" | News writes Gelsenkirchen: Von der Boomtown zum Menetekel der Deindustrialisierung

Cash - "Aktuell" | News writes Mehr Risiko­kapital für Schweizer Jungfirmen

Trotz Zusicherungen der US-Regierung verkaufen die Anleger europäische Bankenaktien. Die Credit-Suisse Papiere fallen zeitweise 15 Prozent und mehr als einmal musste der Handel ausgesetzt werden.
investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *