Saturday , April 27 2024
Home / investrends.ch / Bergos Berenberg ernennt Chairman von Axa IM zum Präsidenten

Bergos Berenberg ernennt Chairman von Axa IM zum Präsidenten

Summary:
Christof Kutscher, Verwaltungsratspräsident, Bergos Berenberg. Die Bergos Berenberg hat ihren Verwaltungsrat neu besetzt. Neben den bisherigen Eigentümervertretern sind neu Christof Kutscher und Patricia Guerra in den Verwaltungsrat gewählt worden. Kutscher wurde gleichzeitig zum Präsidenten ernannt.Die Bergos Berenberg, die sich letzten Herbst von der Berenberg-Gruppe, Deutschlands ältester Privatbank, gelöst hat, organisiert ihre strategische Führungsebene neu. Neben den bisherigen Verwaltungsräten und Eigentümervertretern, Sylvie Mutschler-von Specht, Adrian Keller, Michael Pieper, Claus G. Budelmann, Christian Kühn und Andreas Jacobs, wurden Christof Kutscher als Präsident des Verwaltungsrats und die Rechtsanwältin Patricia Guerra als Verwaltungsrätin gewählt, wie die Bank

Topics:
investrends.ch considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Susanne Kundert neu in der Geschäftsleitung der Globalance Bank

investrends.ch writes Neuer Head of Middle East bei PGIM

investrends.ch writes Lombard Odier ernennt Ali Janoudi zum Leiter Neue Märkte

investrends.ch writes Neuer Chief Product Officer bei FE fundinfo

Bergos Berenberg ernennt Chairman von Axa IM zum Präsidenten
Christof Kutscher, Verwaltungsratspräsident, Bergos Berenberg.

Die Bergos Berenberg hat ihren Verwaltungsrat neu besetzt. Neben den bisherigen Eigentümervertretern sind neu Christof Kutscher und Patricia Guerra in den Verwaltungsrat gewählt worden. Kutscher wurde gleichzeitig zum Präsidenten ernannt.

Die Bergos Berenberg, die sich letzten Herbst von der Berenberg-Gruppe, Deutschlands ältester Privatbank, gelöst hat, organisiert ihre strategische Führungsebene neu. Neben den bisherigen Verwaltungsräten und Eigentümervertretern, Sylvie Mutschler-von Specht, Adrian Keller, Michael Pieper, Claus G. Budelmann, Christian Kühn und Andreas Jacobs, wurden Christof Kutscher als Präsident des Verwaltungsrats und die Rechtsanwältin Patricia Guerra als Verwaltungsrätin gewählt, wie die Bank am Mittwoch mitteilte.

Bergos Berenberg ernennt Chairman von Axa IM zum Präsidenten
Patricia Guerra, Verwaltungsrätin Bergos Berenberg.

Kutscher ist parallel zu seiner neuen Funktion bei der Bergos Berenberg unter anderem Chairman der AXA Investment Managers. Zuvor war er Head of Asia Pacific UBS Global Asset Management und Mitglied des Group Managing Boards der UBS. Guerra ist Partnerin und Leiterin des Private Client Teams Zürich der Kanzlei Meyerlustenberger Lachenal, Rechtsanwälte in Zürich. Sie verfügt laut Medienmitteilung über umfangreiche Erfahrung in der Beratung von Ultra-High-Net-Worth und High-Net-Worth Personen und Familien.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *