Thursday , April 25 2024
Home / investrends.ch / Barclays verstärkt das Zürcher Team

Barclays verstärkt das Zürcher Team

Summary:
Barclays baut in der Schweiz aus. (Bild: chrisdorney/Shutterstock.com) Die Barclays Bank Schweiz expandiert und lanciert ein Israel Desk.Die Barclays Bank Schweiz baut ihr Team in Zürich aus. Wie die Bank mitteilt, werden insgesamt sechs neue Mitarbeiter angestellt. Zudem wurde ein Israel Desk lanciert. Der Zuwachs sei im Einklang mit der Strategie, die Vermögensverwaltungssparte zu stärken und das Private Banking Geschäft im laufenden Jahr um 10% auszubauen.Zu den neuen Angestellten zählt unter anderem Amit Ben Sira. Er wird per sofort Leiter des neu geschaffenen Israel Desk. Unterstützt wird er von Ehud Goren und Shahar Orbach. Dadurch soll das Private-Banking-Team den Wert seiner Dienstleistungen für israelische Unternehmen, Family Offices und sehr vermögende Personen

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Susanne Kundert neu in der Geschäftsleitung der Globalance Bank

investrends.ch writes Neuer Head of Middle East bei PGIM

investrends.ch writes Lombard Odier ernennt Ali Janoudi zum Leiter Neue Märkte

investrends.ch writes Neuer Chief Product Officer bei FE fundinfo

Barclays verstärkt das Zürcher Team
Barclays baut in der Schweiz aus. (Bild: chrisdorney/Shutterstock.com)

Die Barclays Bank Schweiz expandiert und lanciert ein Israel Desk.

Die Barclays Bank Schweiz baut ihr Team in Zürich aus. Wie die Bank mitteilt, werden insgesamt sechs neue Mitarbeiter angestellt. Zudem wurde ein Israel Desk lanciert. Der Zuwachs sei im Einklang mit der Strategie, die Vermögensverwaltungssparte zu stärken und das Private Banking Geschäft im laufenden Jahr um 10% auszubauen.

Zu den neuen Angestellten zählt unter anderem Amit Ben Sira. Er wird per sofort Leiter des neu geschaffenen Israel Desk. Unterstützt wird er von Ehud Goren und Shahar Orbach. Dadurch soll das Private-Banking-Team den Wert seiner Dienstleistungen für israelische Unternehmen, Family Offices und sehr vermögende Personen steigern.

Daneben haben sich den Angaben zufolge auch Mor Chasson, Jonas Lindblom, sowie Daniel Webb dem Private Banking Team von Barclays Schweiz in der Limmatstadt angeschlossen.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *