Bild: Unsplash 45% der Fondstrends-Umfrageteilnehmer sind der Meinung, dass dem Bullenmarkt in den USA in den nächsten Monaten die Luft ausgehen wird. US-Aktien befinden sich im längsten Bullenmarkt der Geschichte, die US-Konjunktur brummt und die Löhne steigen. Viele Marktteilnehmer sind angesichts guter Fundamentaldaten weiterhin positiv gestimmt, dass ein Ende des Bullenmarktes nicht so schnell in Sicht ist. Dennoch sehen in der Fondstrends-Umfrage 45% der Teilnehmer eine Trendwende in den nächsten Monaten und sind der Meinung, dass der Hausse die Luft ausgehen wird. Demgegenüber zeigt sich eine Mehrheit der Umfrageteilnehmer optimistisch: 28,8% beurteilen die US-Wirtschaft als so robust, dass es am US-Aktienmarkt
Topics:
investrends.ch considers the following as important: News, NL News, Topstory
This could be interesting, too:
investrends.ch writes CS-Kollaps: PUK will Lehren ziehen
investrends.ch writes Umfrage: Jeder Dritte wünscht eine Neuauflage des Gold Vrenelis
investrends.ch writes Trump stiftet Chaos: Regierungs-«Shutdown» droht
investrends.ch writes Fedex spaltet Frachtgeschäft ab – Aktie zieht deutlich an
45% der Fondstrends-Umfrageteilnehmer sind der Meinung, dass dem Bullenmarkt in den USA in den nächsten Monaten die Luft ausgehen wird.
US-Aktien befinden sich im längsten Bullenmarkt der Geschichte, die US-Konjunktur brummt und die Löhne steigen. Viele Marktteilnehmer sind angesichts guter Fundamentaldaten weiterhin positiv gestimmt, dass ein Ende des Bullenmarktes nicht so schnell in Sicht ist.
Dennoch sehen in der Fondstrends-Umfrage 45% der Teilnehmer eine Trendwende in den nächsten Monaten und sind der Meinung, dass der Hausse die Luft ausgehen wird. Demgegenüber zeigt sich eine Mehrheit der Umfrageteilnehmer optimistisch: 28,8% beurteilen die US-Wirtschaft als so robust, dass es am US-Aktienmarkt noch ein Jahr aufwärtsgehen wird. Und 26,2% glauben, dass die Märkte noch länger als ein Jahr zulegen werden.
In der neuen Fondstrends-Umfrage können Sie Ihre Meinung zum Verlauf des Ölpreises abgeben. Hier geht es zur Umfrage.