Hauptsitz der Bellevue-Gruppe StarCapital, eine Tochter der Bellevue-Gruppe, plant die Übernahme der Mars Asset Management. StarCapital will die in Bad Homburg ansässige Mars Asset Management rückwirkend per 1. Januar 2018 übernehmen. Mars Asset Management, gegründet im Jahr 2013, ist ein unabhängiger Vermögensverwalter, dessen Fokus auf Multi-Asset-Strategien mit Kapitalschutz liegt. Die Gesellschaft betreute per Ende März 2018 Vermögen von überwiegend institutionellen Anlegern in Höhe von rund CHF 450 Mio. Das Team von Mars Asset Management umfasst 3 Anlagespezialisten, die alle zu StarCapital stossen werden.
Topics:
investrends.ch considers the following as important: Bellevue, News, NL News
This could be interesting, too:
Cash - "Aktuell" | News writes US-Zollpolitik, Zinsen, Ukraine und Unternehmenszahlen: Diese Themen dominieren die Börsen in der nächsten Woche
Cash - "Aktuell" | News writes Berkshire Hathaway von Warren Buffett erwirtschaftet erneut Rekordgewinn
Cash - "Aktuell" | News writes Gelsenkirchen: Von der Boomtown zum Menetekel der Deindustrialisierung
Cash - "Aktuell" | News writes Mehr Risikokapital für Schweizer Jungfirmen
StarCapital, eine Tochter der Bellevue-Gruppe, plant die Übernahme der Mars Asset Management.
StarCapital will die in Bad Homburg ansässige Mars Asset Management rückwirkend per 1. Januar 2018 übernehmen. Mars Asset Management, gegründet im Jahr 2013, ist ein unabhängiger Vermögensverwalter, dessen Fokus auf Multi-Asset-Strategien mit Kapitalschutz liegt.
Die Gesellschaft betreute per Ende März 2018 Vermögen von überwiegend institutionellen Anlegern in Höhe von rund CHF 450 Mio. Das Team von Mars Asset Management umfasst 3 Anlagespezialisten, die alle zu StarCapital stossen werden.