Patrick Héritier, CEO, Plurigestion Der Vermögensverwalter schafft für den Schweizer Markt den Posten eines CEOs. Plurigestion hat den Private Banking Manager Patrick Héritier zum CEO gewählt. Seine Aufgabe auf der neu geschaffenen Position ist es, das Geschäft in der Schweiz zu stärken und die Präsenz in der Westschweiz wie auch im deutschsprachigen Raum zu fördern. Héritier verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Bankensektor. Er begann seine Karriere bei der UBS, wo er die Verantwortung für das Private Banking im Unterwallis innehatte. Ab 2007 war bei Julius Bär tätig, zunächst in Verbier und dann seit 2013 Mitglied des Exekutivkomitees Schweiz mit der Verantwortung in Bern, der Zentralschweiz und der Ostschweiz. Plurigestion mit Hauptsitz in Genf beschäftigt 120 Mitarbeitende, davon 45 in der Schweiz und bietet Dienstleistungen in der Vermögensverwaltung für HNWIs und als Family Office sowie IT-Services für den Private-Banking-Sektor.
Topics:
investrends.ch considers the following as important: News, NL News
This could be interesting, too:
Cash - "Aktuell" | News writes Deutliche Verluste – London hält sich besser
Cash - "Aktuell" | News writes SMI fällt weiter zurück – Kriegssorgen belasten
Cash - "Aktuell" | News writes Diese tief gefallenen Schweizer Aktien bieten Chancen für Anleger
Cash - "Aktuell" | News writes Verluste – Dax zeitweise unter 19’000 Punkte
Plurigestion hat den Private Banking Manager Patrick Héritier zum CEO gewählt. Seine Aufgabe auf der neu geschaffenen Position ist es, das Geschäft in der Schweiz zu stärken und die Präsenz in der Westschweiz wie auch im deutschsprachigen Raum zu fördern.
Héritier verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Bankensektor. Er begann seine Karriere bei der UBS, wo er die Verantwortung für das Private Banking im Unterwallis innehatte. Ab 2007 war bei Julius Bär tätig, zunächst in Verbier und dann seit 2013 Mitglied des Exekutivkomitees Schweiz mit der Verantwortung in Bern, der Zentralschweiz und der Ostschweiz.
Plurigestion mit Hauptsitz in Genf beschäftigt 120 Mitarbeitende, davon 45 in der Schweiz und bietet Dienstleistungen in der Vermögensverwaltung für HNWIs und als Family Office sowie IT-Services für den Private-Banking-Sektor.