Saturday , November 2 2024
Home / investrends.ch / Neuer Makroökonom bei der Luzerner Kantonalbank

Neuer Makroökonom bei der Luzerner Kantonalbank

Summary:
Brian Mandt, Makroökonom der Luzerner Kantonalbank. Der Makroökonom Brian Mandt (46) vervollständigt seit dem 1. Mai 2017 das von Arno Endres geleitete Team der Finanzanalyse bei der Luzerner Kantonalbank. Brian Mandt ist diplomierter Volkswirtschaftler (Universität Bonn) und Certified International Investment Analyst (CIIA). Bisher war er in der Schweiz, Irland und Deutschland als Ökonom für verschiedene Banken und Wirtschafts- bzw. Branchenverbände tätig. Er wird bei der LUKB schwergewichtig für makroökonomische Fragen zuständig sein (Zins-, Währungs- und Wachstumsprognosen).

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes LUKB verdient deutlich mehr

investrends.ch writes Scope Award 2022: Luzerner Kantonalbank landet Hattrick

investrends.ch writes Stabwechsel bei der Bankiervereinigung

investrends.ch writes Merian Global Investors ernennt Vertriebsleiter EMEA

Brian Mandt, Makroökonom der Luzerner Kantonalbank.

Brian Mandt, Makroökonom der Luzerner Kantonalbank.

Der Makroökonom Brian Mandt (46) vervollständigt seit dem 1. Mai 2017 das von Arno Endres geleitete Team der Finanzanalyse bei der Luzerner Kantonalbank.

Brian Mandt ist diplomierter Volkswirtschaftler (Universität Bonn) und Certified International Investment Analyst (CIIA). Bisher war er in der Schweiz, Irland und Deutschland als Ökonom für verschiedene Banken und Wirtschafts- bzw. Branchenverbände tätig. Er wird bei der LUKB schwergewichtig für makroökonomische Fragen zuständig sein (Zins-, Währungs- und Wachstumsprognosen).


investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *