Tuesday , January 31 2023
Home / Finews / Warren Buffett steigt bei Grossbank ein

Warren Buffett steigt bei Grossbank ein

Summary:
Warren Buffett hat die Börsenkorrektur genutzt, um eine Beteiligung an Citi aufzubauen. Im Gegenzug hat er sich von einer anderen US-Grossbank getrennt, der er jahrzehntelang treu war.

Topics:
finews.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

finews.ch writes Webinar: Nachhaltige Kommunikation: Wie geht das?

finews.ch writes Bertrand Binggeli: «Wann lohnt sich ein Zweitwohnsitz?»

finews.ch writes Genfer CBH Bank erweitert Verwaltungsrat

finews.ch writes Crypto Finance zieht sich aus Singapur zurück

Warren Buffett steigt bei Grossbank ein

Warren Buffett hat die Börsenkorrektur genutzt, um eine Beteiligung an Citi aufzubauen. Im Gegenzug hat er sich von einer anderen US-Grossbank getrennt, der er jahrzehntelang treu war.

About finews.ch
finews.ch
finews.ch richtet sich an alle Beschäftigten in der Finanzbranche, also an Banker und Versicherer, aber auch an Fondsmanager, unabhängige Vermögensverwalter, Headhunter, Juristen, Treuhänder und IT-Fachleute – im Prinzip an alle Akteure auf dem Schweizer Finanzplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *