Friday , September 17 2021
Home / Finews / Credit Suisse: Anhaltende Personalrochaden im Risk-Management

Credit Suisse: Anhaltende Personalrochaden im Risk-Management

Summary:
Die Schweizer Grosbank Credit Suisse hat Berichten zufolge einen Risikomanager zurückgeholt, der während der Amtszeit der früheren Risikochefin Lara Warner beiseitegeschoben worden war.

Topics:
finews.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

finews.ch writes Bankiertag: Gräben und Mauern überspringen

finews.ch writes Ralph Hamers: Für einmal positives Zeichen aus den Niederlanden

finews.ch writes Finma: Vermögensverwalter sollen sich beeilen

finews.ch writes Steuerstreit: US-Senator nimmt Mirabaud ins Fadenkreuz

Credit Suisse: Anhaltende Personalrochaden im Risk-Management

Die Schweizer Grosbank Credit Suisse hat Berichten zufolge einen Risikomanager zurückgeholt, der während der Amtszeit der früheren Risikochefin Lara Warner beiseitegeschoben worden war.

About finews.ch
finews.ch
finews.ch richtet sich an alle Beschäftigten in der Finanzbranche, also an Banker und Versicherer, aber auch an Fondsmanager, unabhängige Vermögensverwalter, Headhunter, Juristen, Treuhänder und IT-Fachleute – im Prinzip an alle Akteure auf dem Schweizer Finanzplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *