Thursday , March 28 2024
Home / Finews / Dave Blumer ist unter die Farmer gegangen

Dave Blumer ist unter die Farmer gegangen

Summary:
Dave Blumer, der Chairman von Blackrock Schweiz, hat sich ein Refugium im Nordatlantik zugelegt. Er ist dort in Nachbarschaft mit anderen Superreichen.

Topics:
finews.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

finews.ch writes Sonnige Aussichten für Anleger

finews.ch writes Mihkel Vitsur: «5 Jahre – 5 Fintechs – 5 Herausforderungen»

finews.ch writes Gustav Klimts letztes Werk in Zürich: «Fräulein Lieser» exklusiv enthüllt

finews.ch writes Grosses Sesselrücken bei Reyl Intesa Sanpaolo

Dave Blumer ist unter die Farmer gegangen

Dave Blumer, der Chairman von Blackrock Schweiz, hat sich ein Refugium im Nordatlantik zugelegt. Er ist dort in Nachbarschaft mit anderen Superreichen.

About finews.ch
finews.ch
finews.ch richtet sich an alle Beschäftigten in der Finanzbranche, also an Banker und Versicherer, aber auch an Fondsmanager, unabhängige Vermögensverwalter, Headhunter, Juristen, Treuhänder und IT-Fachleute – im Prinzip an alle Akteure auf dem Schweizer Finanzplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *