Saturday , April 27 2024
Home / Cash / Türkische Notenbankchefin weist Vorwurf der Vetternwirtschaft zurück

Türkische Notenbankchefin weist Vorwurf der Vetternwirtschaft zurück

Summary:
«Es gibt Videoaufzeichnungen die zeigen, wie er jeden Tag mit einem Dienstwagen zur Bank kommt und Mitarbeitern Anordnungen gibt, obwohl er dazu keine Befugnis hatte», sagte die Whistleblowerin Busra Bozkurt der Tageszeitung «Sozcu». Erkans Vater habe zudem ihre Entlassung veranlasst, weil sie sich geweigert habe, ausserhalb der Dienstzeiten zu arbeiten.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes Kann SGS die neuen Mittelfristziele mit den Quartalszahlen bestätigen?

Cash - "Aktuell" | News writes Käufer und Verkäufer finden sich beim Wohneigentum in der Schweiz oft nicht

Cash - "Aktuell" | News writes AMS Osram: Weniger Umsatz und Gewinn im ersten Quartal erwartet

finews.ch writes Basler Privatbankiers schreiben alte Börsenweisheit neu

«Es gibt Videoaufzeichnungen die zeigen, wie er jeden Tag mit einem Dienstwagen zur Bank kommt und Mitarbeitern Anordnungen gibt, obwohl er dazu keine Befugnis hatte», sagte die Whistleblowerin Busra Bozkurt der Tageszeitung «Sozcu». Erkans Vater habe zudem ihre Entlassung veranlasst, weil sie sich geweigert habe, ausserhalb der Dienstzeiten zu arbeiten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *