Saturday , April 27 2024
Home / Cash / Rajiv Jain: Ehemaliger Star-Fondsmanager von Vontobel setzt nun Milliarden auf den Nahen Osten

Rajiv Jain: Ehemaliger Star-Fondsmanager von Vontobel setzt nun Milliarden auf den Nahen Osten

Summary:
Jain sagte, dass Chinas hartes Vorgehen gegen gewisse Branchen die Investitionen im Land schwierig gemacht habe. Im vergangenen Monat hat Pekings plötzlicher Plan, den übermässigen Konsum von Videospielen einzudämmen, den Marktwert des Technologieriesen Tencent um 41 Milliarden einbrechen lassen. Das mache alle nervös in Bezug auf China, sagte Jain. «Sie sagen, dass sie nichts tun werden, aber dann tun sie es.»

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes Kann SGS die neuen Mittelfristziele mit den Quartalszahlen bestätigen?

Cash - "Aktuell" | News writes Käufer und Verkäufer finden sich beim Wohneigentum in der Schweiz oft nicht

Cash - "Aktuell" | News writes AMS Osram: Weniger Umsatz und Gewinn im ersten Quartal erwartet

finews.ch writes Basler Privatbankiers schreiben alte Börsenweisheit neu

Jain sagte, dass Chinas hartes Vorgehen gegen gewisse Branchen die Investitionen im Land schwierig gemacht habe. Im vergangenen Monat hat Pekings plötzlicher Plan, den übermässigen Konsum von Videospielen einzudämmen, den Marktwert des Technologieriesen Tencent um 41 Milliarden einbrechen lassen. Das mache alle nervös in Bezug auf China, sagte Jain. «Sie sagen, dass sie nichts tun werden, aber dann tun sie es.» 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *