Portugiesen haben genug In Portugal trieben die hohen Immobilienpreise die Menschen erst im September auf die Strassen. Der Protest der Bevölkerung ist inzwischen bei der sozialdemokratischen Regierung angekommen. Mit der Steuerpolitik wird aller Voraussicht nach mit dem neuen Staatshaushalt 2024 Schluss sein, wie die NZZ berichtet. Als Steueroase lockte Portugal Rentner aus Ländern wie Deutschland, Grossbritannien, Norwegen oder der Schweiz an, die es sich dort in ihrem Lebensabend so richtig gut gehen lassen.
Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important: News
This could be interesting, too:
Cash - "Aktuell" | News writes US-Zollpolitik, Zinsen, Ukraine und Unternehmenszahlen: Diese Themen dominieren die Börsen in der nächsten Woche
Cash - "Aktuell" | News writes Berkshire Hathaway von Warren Buffett erwirtschaftet erneut Rekordgewinn
Cash - "Aktuell" | News writes Gelsenkirchen: Von der Boomtown zum Menetekel der Deindustrialisierung
Cash - "Aktuell" | News writes Mehr Risikokapital für Schweizer Jungfirmen
Portugiesen haben genug
In Portugal trieben die hohen Immobilienpreise die Menschen erst im September auf die Strassen. Der Protest der Bevölkerung ist inzwischen bei der sozialdemokratischen Regierung angekommen. Mit der Steuerpolitik wird aller Voraussicht nach mit dem neuen Staatshaushalt 2024 Schluss sein, wie die NZZ berichtet. Als Steueroase lockte Portugal Rentner aus Ländern wie Deutschland, Grossbritannien, Norwegen oder der Schweiz an, die es sich dort in ihrem Lebensabend so richtig gut gehen lassen.