Monday , February 26 2024
Home / Cash / Prognose: Aufstieg von Börsenüberflieger Novo Nordisk wird 2024 ins Stocken geraten

Prognose: Aufstieg von Börsenüberflieger Novo Nordisk wird 2024 ins Stocken geraten

Summary:
Das Kursziel des Analysten deutet darauf hin, dass die Aktie von Novo Nordisk gegenüber dem aktuellen Niveau um 35 Prozent fallen könnte. "Die aktuellen Kennzahlen spiegeln bereits Gewinnsteigerungen und beeindruckendes Wachstum wider, aber längerfristig fällt es uns schwer, eine Aufwärtsbewegung der Bewertung zu rechtfertigen", schrieb er.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

finews.ch writes Property One zieht es nach Ausserschwyz

finews.ch writes UBS-Klageantwort wundert Legalpass nur in einem Punkt

finews.ch writes Julius Bär war kurzzeitig von Systemausfall betroffen

investrends.ch writes Wieder weniger offene Bank-Jobs

Das Kursziel des Analysten deutet darauf hin, dass die Aktie von Novo Nordisk gegenüber dem aktuellen Niveau um 35 Prozent fallen könnte. "Die aktuellen Kennzahlen spiegeln bereits Gewinnsteigerungen und beeindruckendes Wachstum wider, aber längerfristig fällt es uns schwer, eine Aufwärtsbewegung der Bewertung zu rechtfertigen", schrieb er.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *