Saturday , March 2 2024
Home / Cash / Nach Feuerpause wieder heftige Kämpfe im Gazastreifen

Nach Feuerpause wieder heftige Kämpfe im Gazastreifen

Summary:
UN-Generalsekretär António Guterres schrieb auf der Plattform X, früher Twitter: «Ich hoffe immer noch, dass es möglich wird, die Pause, die eingerichtet worden war, zu erneuern.» Auch Baerbock sagte in Berlin: «In diesen Minuten müssen wir alles dafür tun, dass die humanitäre Feuerpause fortgeführt wird.» Das Leid sei für die Menschen in Israel wie für die Menschen in Gaza unerträglich.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes Ukraine-Krieg: Schweiz belegt weitere 106 Personen und 88 Firmen mit Sanktionen

Cash - "Aktuell" | News writes «Eine Krise hat die nächste abgelöst»- SNB-Chef Thomas Jordan tritt nach zwölf Jahren Amtszeit ab

Cash - "Aktuell" | News writes Umsatz mit Spielwaren in der Schweiz 2023 erneut gesunken

Cash - "Aktuell" | News writes Nestlé-CEO Schneider ist mit der Aktienkursentwicklung «nicht zufrieden»

UN-Generalsekretär António Guterres schrieb auf der Plattform X, früher Twitter: «Ich hoffe immer noch, dass es möglich wird, die Pause, die eingerichtet worden war, zu erneuern.» Auch Baerbock sagte in Berlin: «In diesen Minuten müssen wir alles dafür tun, dass die humanitäre Feuerpause fortgeführt wird.» Das Leid sei für die Menschen in Israel wie für die Menschen in Gaza unerträglich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *