Friday , April 26 2024
Home / Cash / Insolvente Genesis will 20 Millionen Dollar von «Bitcoin-Jesus» erstreiten

Insolvente Genesis will 20 Millionen Dollar von «Bitcoin-Jesus» erstreiten

Summary:
Im vergangenen Sommer geriet bereits die Krypto-Börse CoinFlex in einen ähnlichen Streit mit Ver. Hier hiess es, er habe versäumt, eine Nachschussforderung über 47 Millionen Dollar zu begleichen, die auf den Stablecoin USDC von Circle lautete. Ver gab damals an, gegenüber CoinFlex keine Verbindlichkeiten zu haben.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes Kann SGS die neuen Mittelfristziele mit den Quartalszahlen bestätigen?

Cash - "Aktuell" | News writes Käufer und Verkäufer finden sich beim Wohneigentum in der Schweiz oft nicht

Cash - "Aktuell" | News writes AMS Osram: Weniger Umsatz und Gewinn im ersten Quartal erwartet

finews.ch writes Basler Privatbankiers schreiben alte Börsenweisheit neu

Im vergangenen Sommer geriet bereits die Krypto-Börse CoinFlex in einen ähnlichen Streit mit Ver. Hier hiess es, er habe versäumt, eine Nachschussforderung über 47 Millionen Dollar zu begleichen, die auf den Stablecoin USDC von Circle lautete. Ver gab damals an, gegenüber CoinFlex keine Verbindlichkeiten zu haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *