Monday , February 26 2024
Home / Cash / Alain Berset: «2023 gab es kein wichtiges Bundesratsthema ohne Leak»

Alain Berset: «2023 gab es kein wichtiges Bundesratsthema ohne Leak»

Summary:
Rolle während Corona verändert Er wolle als Person in Erinnerung bleiben, die immer alles gegeben habe, sagte er im Gespräch mit SRF weiter. Ihm sei aber auch bewusst, dass er seit der Corona-Pandemie jedes Mal, wenn etwas in diesem Land nicht funktioniere, der Verantwortliche sei.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

finews.ch writes Property One zieht es nach Ausserschwyz

finews.ch writes UBS-Klageantwort wundert Legalpass nur in einem Punkt

finews.ch writes Julius Bär war kurzzeitig von Systemausfall betroffen

investrends.ch writes Wieder weniger offene Bank-Jobs

Rolle während Corona verändert

Er wolle als Person in Erinnerung bleiben, die immer alles gegeben habe, sagte er im Gespräch mit SRF weiter. Ihm sei aber auch bewusst, dass er seit der Corona-Pandemie jedes Mal, wenn etwas in diesem Land nicht funktioniere, der Verantwortliche sei.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *