Friday , February 21 2020
Home / Cash / RWE-Chef Schmitz kündigt Rückzug an

RWE-Chef Schmitz kündigt Rückzug an

Summary:
RWE-Vorstandschef Rolf Martin Schmitz hat einen Generationenwechsel an der Spitze des Stromkonzerns angekündigt. Die Neuausrichtung des Unternehmens auf erneuerbare Energien sei ein sehr internationales Geschäft, sagte er dem "Spiegel". "Ich weiss nicht, ob ich dafür langfristig der richtige Manager bin." Er werde im nächsten Jahr 64 Jahre alt. "Das könnte ein guter Zeitpunkt sein, den Job in jüngere Hände zu geben."

Topics:
Cash News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Flavio Tosti writes USD/CHF New York Price Analysis: Dollar eases from session highs, trades below 0.9830 vs. Swiss franc

Tim Sumpf writes Fünf Zentimeter Klebeband überlisten Tesla – Autopilot beschleunigt auf 130 km/h in der 50er-Zone

Cash News writes EU-Ratspräsident dämpft Erwartungen im Haushaltsstreit

Cash News writes Julius Bär wird von der Finma an die kurze Leine genommen

RWE-Vorstandschef Rolf Martin Schmitz hat einen Generationenwechsel an der Spitze des Stromkonzerns angekündigt. Die Neuausrichtung des Unternehmens auf erneuerbare Energien sei ein sehr internationales Geschäft, sagte er dem "Spiegel". "Ich weiss nicht, ob ich dafür langfristig der richtige Manager bin." Er werde im nächsten Jahr 64 Jahre alt. "Das könnte ein guter Zeitpunkt sein, den Job in jüngere Hände zu geben."

About Cash News
Cash News
Alles über Wirtschaft & Finanzen: CASH - die grösste Schweizer Finanzplattform mit News, Börsenkursen und Online Trading zu Top-Konditionen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *