Doch am Mittwoch gab sie in ihren sozialen Medien die Trackliste ihres sechsten Albums bekannt. Unter den Titeln sind gemeinsame Songs mit Elton John ("Sine From Above"), Ariana Grande ("Rain On Me") und der südkoreanischen Girlgroup Blackpink ("SSour Candy"). Den Song "Stupid Love" hatte sie bereits im Februar als Single veröffentlich. Einen neuen Termin für den "Chromatica"-Start nannte Lady Gaga noch nicht. Ende März hatte sie den Aufschub verkündet. Es sei "so eine hektische und gruselige Zeit für uns alle", schrieb die Sängerin. Es fühle sich einfach nicht richtig an, in Zeiten einer globalen Pandemie die Platte herauszubringen. Sie soll aber noch in diesem Jahr erscheinen. Zuletzt hatte Lady Gaga, die eigentlich Stefani Joanne Angelina Germanotta heisst, 2016 das Album "Joanne"
Topics:
Cash News considers the following as important:
This could be interesting, too:
finews.ch writes David Leppan: «Compliance ist zum Monster mutiert»
Michael Njoku writes Totalitarianism Begins With A Denial of Economics
Cash - "Aktuell" | News writes Europäische Börsen erholen sich kräftig
Cash - "Aktuell" | News writes SMI auf Erholungskurs
Doch am Mittwoch gab sie in ihren sozialen Medien die Trackliste ihres sechsten Albums bekannt. Unter den Titeln sind gemeinsame Songs mit Elton John ("Sine From Above"), Ariana Grande ("Rain On Me") und der südkoreanischen Girlgroup Blackpink ("SSour Candy"). Den Song "Stupid Love" hatte sie bereits im Februar als Single veröffentlich.
Einen neuen Termin für den "Chromatica"-Start nannte Lady Gaga noch nicht. Ende März hatte sie den Aufschub verkündet. Es sei "so eine hektische und gruselige Zeit für uns alle", schrieb die Sängerin. Es fühle sich einfach nicht richtig an, in Zeiten einer globalen Pandemie die Platte herauszubringen. Sie soll aber noch in diesem Jahr erscheinen. Zuletzt hatte Lady Gaga, die eigentlich Stefani Joanne Angelina Germanotta heisst, 2016 das Album "Joanne" herausgebracht.
(SDA)