Tuesday , April 23 2024
Home / Cash / Gurit verkauft Gurit Hungary an italienische Carbopress

Gurit verkauft Gurit Hungary an italienische Carbopress

Summary:
Gurit verkauft seine ungarische Autoteile-Fabrik an die Firma Carbopress aus Italien. Der Spezialkunststoff-Hersteller hatte das Werk eigentlich per Mitte 2020 schliessen wollen. Nun wurde jedoch doch noch ein Käufer gefunden, wie aus einer Meldung vom Mittwochabend hervorgeht.

Topics:
Cash News considers the following as important:

This could be interesting, too:

finews.ch writes Wo die Banker nun vor einer Boni-Bonanza stehen

finews.ch writes DKSH bringt mit Asien-Connection Uhrenmarke auf Touren

finews.ch writes UBS: Das gnadenlose Uhrwerk tickt noch schneller

finews.ch writes SNB dürfte vor Rekord-Quartalsgewinn stehen

Gurit verkauft seine ungarische Autoteile-Fabrik an die Firma Carbopress aus Italien. Der Spezialkunststoff-Hersteller hatte das Werk eigentlich per Mitte 2020 schliessen wollen. Nun wurde jedoch doch noch ein Käufer gefunden, wie aus einer Meldung vom Mittwochabend hervorgeht.

About Cash News
Cash News
Alles über Wirtschaft & Finanzen: CASH - die grösste Schweizer Finanzplattform mit News, Börsenkursen und Online Trading zu Top-Konditionen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *