Die Rückkehr der legendären Marke solle mit einer Werbung beim Super Bowl verknüpft werden, sagten zwei mit der Angelegenheit vertraute Personen zu Reuters. Die Fahrzeuge sollen früheren Angaben von Insidern zufolge im US-Werk in Detroit-Hamtramck gebaut werden. Dort investiert General Motors rund drei Milliarden Dollar, um Elektrofahrzeuge zu bauen. GM wollte sich dazu nicht äussern. Im Jahr 2010 stampfte General Motors die Marke Hummer ein, der Geländewagen verschwand aus der Produktion. Anfang Dezember hatte der Elektroauto-Pionier Tesla sein neustes Fahrzeug, den Cybertruck, vorgestellt. Dabei handelt es sich um den ersten Pick-up von Tesla. (Reuters/cash)
Topics:
Cash News considers the following as important:
This could be interesting, too:
Cash - "Aktuell" | News writes US-Zollpolitik, Zinsen, Ukraine und Unternehmenszahlen: Diese Themen dominieren die Börsen in der nächsten Woche
Cash - "Aktuell" | News writes Berkshire Hathaway von Warren Buffett erwirtschaftet erneut Rekordgewinn
Cash - "Aktuell" | News writes Gelsenkirchen: Von der Boomtown zum Menetekel der Deindustrialisierung
Cash - "Aktuell" | News writes Mehr Risikokapital für Schweizer Jungfirmen
Die Rückkehr der legendären Marke solle mit einer Werbung beim Super Bowl verknüpft werden, sagten zwei mit der Angelegenheit vertraute Personen zu Reuters. Die Fahrzeuge sollen früheren Angaben von Insidern zufolge im US-Werk in Detroit-Hamtramck gebaut werden. Dort investiert General Motors rund drei Milliarden Dollar, um Elektrofahrzeuge zu bauen.
GM wollte sich dazu nicht äussern. Im Jahr 2010 stampfte General Motors die Marke Hummer ein, der Geländewagen verschwand aus der Produktion. Anfang Dezember hatte der Elektroauto-Pionier Tesla sein neustes Fahrzeug, den Cybertruck, vorgestellt. Dabei handelt es sich um den ersten Pick-up von Tesla.
(Reuters/cash)