Der 77-Jährige Taxifahrer war vom Bahnhof Zug kommend bei der Vorstadt über den dortigen Fuss- und Radweg und anschliessend die Treppe beim goldenen Kiosk hinuntergefahren, wie die Zuger Strafverfolgungsbehörden am Sonntagabend mitteilten. Personen wurden dabei keine verletzt. Bei der Befragung gab der Taxifahrer an, den Weg bewusst so gewählt zu haben, um eine gehbehinderte Kundin möglichst nahe an den Zielort zu bringen. Eine durchgeführte Atemalkoholprobe verlief negativ. Der Fahrer muss sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten. (SDA)
Topics:
Cash News considers the following as important:
This could be interesting, too:
Cash - "Aktuell" | News writes US-Zollpolitik, Zinsen, Ukraine und Unternehmenszahlen: Diese Themen dominieren die Börsen in der nächsten Woche
Cash - "Aktuell" | News writes Berkshire Hathaway von Warren Buffett erwirtschaftet erneut Rekordgewinn
Cash - "Aktuell" | News writes Gelsenkirchen: Von der Boomtown zum Menetekel der Deindustrialisierung
Cash - "Aktuell" | News writes Mehr Risikokapital für Schweizer Jungfirmen
Der 77-Jährige Taxifahrer war vom Bahnhof Zug kommend bei der Vorstadt über den dortigen Fuss- und Radweg und anschliessend die Treppe beim goldenen Kiosk hinuntergefahren, wie die Zuger Strafverfolgungsbehörden am Sonntagabend mitteilten. Personen wurden dabei keine verletzt.
Bei der Befragung gab der Taxifahrer an, den Weg bewusst so gewählt zu haben, um eine gehbehinderte Kundin möglichst nahe an den Zielort zu bringen. Eine durchgeführte Atemalkoholprobe verlief negativ. Der Fahrer muss sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten.
(SDA)