Der 77-Jährige Taxifahrer war vom Bahnhof Zug kommend bei der Vorstadt über den dortigen Fuss- und Radweg und anschliessend die Treppe beim goldenen Kiosk hinuntergefahren, wie die Zuger Strafverfolgungsbehörden am Sonntagabend mitteilten. Personen wurden dabei keine verletzt. Bei der Befragung gab der Taxifahrer an, den Weg bewusst so gewählt zu haben, um eine gehbehinderte Kundin möglichst nahe an den Zielort zu bringen. Eine durchgeführte Atemalkoholprobe verlief negativ. Der Fahrer muss sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten. (SDA)
Topics:
Cash News considers the following as important:
This could be interesting, too:
Cash - "Aktuell" | News writes Bitcoin & Co: Lohnt sich der Einstieg überhaupt noch?
Cash - "Aktuell" | News writes Musk kritisiert Grossbritannien als tyrannischen Polizeistaat
Cash - "Aktuell" | News writes Pierer Industrie leitet Restrukturierungsverfahren wegen Problemen bei KTM ein
Cash - "Aktuell" | News writes Wirtschaftskriminalistik-Expertin: «Es wäre ideal, wenn es klare ‹Red Flags› gäbe»
Der 77-Jährige Taxifahrer war vom Bahnhof Zug kommend bei der Vorstadt über den dortigen Fuss- und Radweg und anschliessend die Treppe beim goldenen Kiosk hinuntergefahren, wie die Zuger Strafverfolgungsbehörden am Sonntagabend mitteilten. Personen wurden dabei keine verletzt.
Bei der Befragung gab der Taxifahrer an, den Weg bewusst so gewählt zu haben, um eine gehbehinderte Kundin möglichst nahe an den Zielort zu bringen. Eine durchgeführte Atemalkoholprobe verlief negativ. Der Fahrer muss sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten.
(SDA)