Unter den 15 Männern waren acht Jugendliche, wie die Kantonspolizei Bern am Samstag mitteilte. Die Meldung über die Schlägerei im Zug ging bei der Kantonspolizei kurz nach 0.40 Uhr ein. Bei Ankunft des Zuges in Bern kurz nach 0.50 Uhr wurden zahlreiche Personen beim Verlassen des Zuges von den Einsatzkräften kontrolliert. 15 Männer wurden angehalten und für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht. Die Angehaltenen seien wahrscheinlich in die Auseinandersetzung involviert gewesen. Nach ersten Erkenntnissen sei im Zug eine Gruppe durch mehrere Personen angesprochen worden. Wieso es daraufhin zur Auseinandersetzung kam, müsse noch geprüft werden. Der Mann und die Frau, die bei diesem Streit verletzt wurden, seien mit Ambulanzen in ein Spital gebracht worden. Der genaue Hergang
Topics:
Cash News considers the following as important:
This could be interesting, too:
Swiss National Bank writes 2024-11-04 – Data portal – Important monetary policy data, 4 November 2024
Cash - "Aktuell" | News writes Börsen-Ticker: SMI leicht vorne – Dollar gibt vor US-Wahlen nach – Ölpreise legen zu
finews.ch writes Christopher Hodge: «Trump bellt mehr, als er wirklich beisst»
finews.ch writes Langjährige Safra-Sarasin-Top-Bankerin wird CEO in Asien
Unter den 15 Männern waren acht Jugendliche, wie die Kantonspolizei Bern am Samstag mitteilte. Die Meldung über die Schlägerei im Zug ging bei der Kantonspolizei kurz nach 0.40 Uhr ein.
Bei Ankunft des Zuges in Bern kurz nach 0.50 Uhr wurden zahlreiche Personen beim Verlassen des Zuges von den Einsatzkräften kontrolliert. 15 Männer wurden angehalten und für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht. Die Angehaltenen seien wahrscheinlich in die Auseinandersetzung involviert gewesen.
Nach ersten Erkenntnissen sei im Zug eine Gruppe durch mehrere Personen angesprochen worden. Wieso es daraufhin zur Auseinandersetzung kam, müsse noch geprüft werden. Der Mann und die Frau, die bei diesem Streit verletzt wurden, seien mit Ambulanzen in ein Spital gebracht worden. Der genaue Hergang sowie die Umstände werden untersucht.
Im Einsatz standen neben mehreren Patrouillen der Kantonspolizei Bern auch Mitarbeitende der Transportpolizei der SBB.
(SDA)