Tuesday , September 21 2021
Home / Up!schweiz / Jetzt zweites Referendum zum COVID Gesetz unterschreiben

Jetzt zweites Referendum zum COVID Gesetz unterschreiben

Summary:
Die Freunde der Verfassung haben ein zweites Referendum gegen das COVID-Gesetz lanciert (https://covidgesetz-nein.ch/). Dieses Richtet sich primär gegen das Contract Tracing, das Impfzertifikat, sowie die Privilegien für Geimpfte. Wir sind der Meinung, dass es jedem Menschen selber überlassen werden soll, ob er sich gegen COVID-19 impft und unterstützen daher das Referendum. Den Referendumsbogen kannst du hier (https://covidgesetz-nein.ch/wp-content/uploads/2021/06/152382_FdV_UB_CovidRef2_DE_v2.pdf) herunterladen und bis am 7. Juli 2021 an das Komitee senden. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Topics:
Silvan Amberg considers the following as important:

This could be interesting, too:

Martin Hartmann writes Abstimmungen in der Stadt Zürich vom 26. September 2021

Andreas Puccio writes Libertäre Vollmondwanderung

LvMID writes Eine „gute“ Inflation gibt es nicht, aber es gibt „gute“ Preissteigerungen

Lukas Grossenbacher writes NEIN zur 99% Initiative.

Die Freunde der Verfassung haben ein zweites Referendum gegen das COVID-Gesetz lanciert (https://covidgesetz-nein.ch/). Dieses Richtet sich primär gegen das Contract Tracing, das Impfzertifikat, sowie die Privilegien für Geimpfte.

Wir sind der Meinung, dass es jedem Menschen selber überlassen werden soll, ob er sich gegen COVID-19 impft und unterstützen daher das Referendum. 
Den Referendumsbogen kannst du hier (https://covidgesetz-nein.ch/wp-content/uploads/2021/06/152382_FdV_UB_CovidRef2_DE_v2.pdf) herunterladen und bis am 7. Juli 2021 an das Komitee senden. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Silvan Amberg
Silvan betreut die internationalen Beizehungen von up!schweiz und wirkt im Vorstand mit. Als diplomierter Ökonom, Finanzanalyst und Steuerexperte weiss er genau, wo der Staat uns täglich abzockt. Neben seinem politischen Engagement ist er Steuerexperte bei einer Big4-Beratungsgesellschaft und Hauptmann in der Schweizer Armee. Seine Hobbies sind Fitness, Reisen und Sprachen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *