Friday , April 19 2024
Home / SNB & CHF / Elon Musk’s Twitter-Kauf und seine Bedeutung für Dogecoin

Elon Musk’s Twitter-Kauf und seine Bedeutung für Dogecoin

Summary:
Dogecoin hält sich weiterhin in den Top 10 der Cryptocoins, doch der Hype um die Meme-Coins und DOGE im Speziellen ist ruhiger geworden. Schon seit knapp einem Jahr hat niemand mehr von „DOGE auf einem Dollar“ gesprochen. Stattdessen wäre man froh, wenn der Coin wieder auf zehn Cents steigen würde. Könnte Musk’s Twitter-Kauf dazu führen? Crypto News: Elon Musk’s Twitter-Kauf und seine Bedeutung für Dogecoin Bei ungefähr 17 Cent liegt das Hoch aus diesem Jahr für den DOGE. Im Jahr davor erreichte er kurzfristig sogar fast 70 Cents. Doch von diesen Werten ist Dogecoin derzeit weit entfernt. Zwar befindet sich der Altcoin weiterhin in den Top 10 nach Marktkapitalisierung, der Kurs selbst liegt jedoch nur noch bei etwa 6 Cent. Die Community hofft nun wieder einmal

Topics:
Patrick Konstantin considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

Vibhu Vikramaditya writes Navigating the Slippery Slope: How Hoover’s Interventions Paved the Way for the Great Depression

Ryan McMaken writes Frédéric Bastiat Was a Radical Opponent of War and Militarism

Douglas French writes Millennials: In Costco We Trust

Joseph T. Salerno writes What Fed “Independence” Really Means

Elon Musk’s Twitter-Kauf und seine Bedeutung für Dogecoin

Dogecoin hält sich weiterhin in den Top 10 der Cryptocoins, doch der Hype um die Meme-Coins und DOGE im Speziellen ist ruhiger geworden. Schon seit knapp einem Jahr hat niemand mehr von „DOGE auf einem Dollar“ gesprochen. Stattdessen wäre man froh, wenn der Coin wieder auf zehn Cents steigen würde. Könnte Musk’s Twitter-Kauf dazu führen?

Crypto News: Elon Musk’s Twitter-Kauf und seine Bedeutung für Dogecoin

Bei ungefähr 17 Cent liegt das Hoch aus diesem Jahr für den DOGE. Im Jahr davor erreichte er kurzfristig sogar fast 70 Cents. Doch von diesen Werten ist Dogecoin derzeit weit entfernt. Zwar befindet sich der Altcoin weiterhin in den Top 10 nach Marktkapitalisierung, der Kurs selbst liegt jedoch nur noch bei etwa 6 Cent.

Die Community hofft nun wieder einmal auf Elon Musk. Musk war bereits in der Vergangenheit als Fan des DOGE aufgetreten. Und da sein Twitter-Kauf mittlerweile sicher ist, glauben viele, dass er auf der Social Media Plattform eine Zahlungsabwicklung einführen könnte, die Dogecoin nutzt.

Und so formiert sich die Community für eine neue Rallye. Doch wird Musk wirklich diesen Schritt gehen?

Quelle: Tech Crunch

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen


Tags: ,,
Patrick Konstantin
Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *