Monday , January 24 2022
Home / SNB & CHF / Ethereum gewinnt trotz 3 Prozent Kursverlust

Ethereum gewinnt trotz 3 Prozent Kursverlust

Summary:
Der Markt befindet sich seit einer Woche wieder in einem Abwärtstrend. Der BTC verlor 7 Prozent im Wochenvergleich und führte den gesamten Markt in eine kleinere Bärenphase. Auch Ethereum verlor 3 Prozent, kann sich aber dennoch als Gewinner der vergangenen 7 Tage sehen. Ethereum News: Ethereum gewinnt trotz 3 Prozent Kursverlust Der ETH kann sich als großer Gewinner des Marktes sehen, weil die Marktkapitalisierung um etwa 6,7 Prozent verlor. Doch Ethereum gab in diesem Markt nur 3 Prozent nach. Relativ gesehen hat der ETH damit sogar zugelegt. Wer in dieser Phase das Währungspaar ETH/BTC getradet hat, konnte also sogar ungefähr 50 Prozent Gewinne einfahren. In den Top 20 der Cryptocoins konnten sich derweil Crypto.com Coin und Avalanche etablieren, die dem

Topics:
Patrick Konstantin considers the following as important: , , , ,

This could be interesting, too:

Asif Khan writes Tonga könnte Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel einführen

Philipp Bagus writes Germany’s New Green Stimulus Plan Won’t Fix the Economy

Asif Khan writes Visa: Eines von vier Unternehmen will Zahlungen in Kryptowährungen akzeptieren

Jacob G. Hornberger writes Crisis-Filled Lives

Ethereum gewinnt trotz 3 Prozent Kursverlust

Der Markt befindet sich seit einer Woche wieder in einem Abwärtstrend. Der BTC verlor 7 Prozent im Wochenvergleich und führte den gesamten Markt in eine kleinere Bärenphase. Auch Ethereum verlor 3 Prozent, kann sich aber dennoch als Gewinner der vergangenen 7 Tage sehen.

Ethereum News: Ethereum gewinnt trotz 3 Prozent Kursverlust

Der ETH kann sich als großer Gewinner des Marktes sehen, weil die Marktkapitalisierung um etwa 6,7 Prozent verlor. Doch Ethereum gab in diesem Markt nur 3 Prozent nach. Relativ gesehen hat der ETH damit sogar zugelegt. Wer in dieser Phase das Währungspaar ETH/BTC getradet hat, konnte also sogar ungefähr 50 Prozent Gewinne einfahren.

In den Top 20 der Cryptocoins konnten sich derweil Crypto.com Coin und Avalanche etablieren, die dem allgemeinen Markt trotzten. Beide Altcoins stiegen in der vergangenen Woche um zweistellige Prozentwerte.

Quelle: CoinMarketCap https://coinmarketcap.com/de/currencies/ethereum/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen


Tags: ,,,

Ethereum gewinnt trotz 3 Prozent KursverlustDon’t miss posts anymore!
Subscribe to our newsletter!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *