Monday , April 22 2024
Home / investrends.ch / Italiens Teuerungsrate sinkt leicht

Italiens Teuerungsrate sinkt leicht

Summary:
Die hohe Inflation in Italien hat sich im Februar etwas stärker als erwartet abgeschwächt, liegt aber noch immer bei fast 10 Prozent.

Topics:
investrends.ch considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

finews.ch writes Nationalbank soll zum Kauf von Bitcoin verpflichtet werden

finews.ch writes finews.ch-Roundtable: Was die GenZ von den Banken erwartet

Cash - "Aktuell" | News writes Kein Recht auf schnelle Überweisung: Noch schont die SNB die Banken

Cash - "Aktuell" | News writes Die Kernthemen der Unterhauswahl in Indien

Die hohe Inflation in Italien hat sich im Februar etwas stärker als erwartet abgeschwächt, liegt aber noch immer bei fast 10 Prozent.
investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *