Sunday , February 23 2025
Home / investrends.ch / Credit Suisse: US-Busse wegen Fonds-Aktivitäten in den USA

Credit Suisse: US-Busse wegen Fonds-Aktivitäten in den USA

Summary:
Die von der UBS übernommene Credit Suisse legt ein Verfahren der US-Börsenaufsicht SEC mit einer Zahlung von über 10 Mio. US-Dollar bei. Die CS soll laut der SEC unerlaubterweise Dienstleistungen an Investmentfonds angeboten haben.

Topics:
investrends.ch considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes US-Zollpolitik, Zinsen, Ukraine und Unternehmenszahlen: Diese Themen dominieren die Börsen in der nächsten Woche

Cash - "Aktuell" | News writes Berkshire Hathaway von Warren Buffett erwirtschaftet erneut Rekordgewinn

Cash - "Aktuell" | News writes Gelsenkirchen: Von der Boomtown zum Menetekel der Deindustrialisierung

Cash - "Aktuell" | News writes Mehr Risiko­kapital für Schweizer Jungfirmen

Die von der UBS übernommene Credit Suisse legt ein Verfahren der US-Börsenaufsicht SEC mit einer Zahlung von über 10 Mio. US-Dollar bei. Die CS soll laut der SEC unerlaubterweise Dienstleistungen an Investmentfonds angeboten haben.
investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *