Sunday , February 23 2025
Home / investrends.ch / Die Angst vor einer Deglobalisierungswelle ist übertrieben

Die Angst vor einer Deglobalisierungswelle ist übertrieben

Summary:
Corona und der Krieg in der Ukraine haben die Risiken einer stark auf ein einziges Land konzentrierten Produktion klar aufgezeigt. Einiges spricht für eine Wende, von der Globalisierung zur Deglobalisierung. Roman Bättig, Head Macro Research der Graubündner Kantonalbank (GKB), hält in seiner Analyse fest: "Die Globalisierung schwächt sich zwar ab – eine Umkehr ist aber ...

Topics:
investrends.ch considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Die GKB verdiente 2024 minim weniger als im Rekordjahr

investrends.ch writes Drei Thesen der Graubündner Kantonalbank für 2025

investrends.ch writes S&P Global Ratings – GKB ist erneut top

investrends.ch writes «Die Climate Leaders sind langfristig erfolgreicher»

Corona und der Krieg in der Ukraine haben die Risiken einer stark auf ein einziges Land konzentrierten Produktion klar aufgezeigt. Einiges spricht für eine Wende, von der Globalisierung zur Deglobalisierung. Roman Bättig, Head Macro Research der Graubündner Kantonalbank (GKB), hält in seiner Analyse fest: "Die Globalisierung schwächt sich zwar ab – eine Umkehr ist aber nicht zu erwarten."
investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *