Saturday , April 20 2024
Home / investrends.ch / UBS-Senior neu bei Clarus Capital

UBS-Senior neu bei Clarus Capital

Summary:
Markus Mettier, Clarus Capital Group Clarus Capital Group verstärkt das Asset-Management-Team mit einem Schwellenländer-Spezialisten und ehemaligen Executive Director der UBS.Markus Mettier stösst per Januar 2020 zum Asset-Management-Team der Clarus Capital Group (CCG), wie das Unternehmen am Montag mitteilte. Mit seinem grossen Erfahrungsschatz im "Fixed Income"-Bereich soll er massgeblich zum Beratungsangebot von CCG beitragen. Mettier kommt von UBS, wo er mehr als 30 Jahre gearbeitet hat. Während seiner Karriere war er im Bereich Fixed Income (FI) zuerst für die Investmentbank tätig, später für die Vermögensverwaltung. Er war für den FI-Schwellenländerverkaufsdesk verantwortlich und als Produktspezialist einer der führenden Köpfe beim Aufbau des Content-Teams. Zudem

Topics:
investrends.ch considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Lombard Odier ernennt Ali Janoudi zum Leiter Neue Märkte

investrends.ch writes Neuer Chief Product Officer bei FE fundinfo

investrends.ch writes Neuer Head of Wholesale bei Muzinich & Co

investrends.ch writes Lombard Odier stärkt «1798 Alternatives» mit neuem Team

UBS-Senior neu bei Clarus Capital
Markus Mettier, Clarus Capital Group

Clarus Capital Group verstärkt das Asset-Management-Team mit einem Schwellenländer-Spezialisten und ehemaligen Executive Director der UBS.

Markus Mettier stösst per Januar 2020 zum Asset-Management-Team der Clarus Capital Group (CCG), wie das Unternehmen am Montag mitteilte. Mit seinem grossen Erfahrungsschatz im "Fixed Income"-Bereich soll er massgeblich zum Beratungsangebot von CCG beitragen. Mettier kommt von UBS, wo er mehr als 30 Jahre gearbeitet hat. Während seiner Karriere war er im Bereich Fixed Income (FI) zuerst für die Investmentbank tätig, später für die Vermögensverwaltung. Er war für den FI-Schwellenländerverkaufsdesk verantwortlich und als Produktspezialist einer der führenden Köpfe beim Aufbau des Content-Teams. Zudem verantwortete er die Kuratierung des Anleihenuniversums des Wealth Management der UBS.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *