Tuesday , April 23 2024
Home / investrends.ch / VP Bank mit neuem COO für die Schweiz

VP Bank mit neuem COO für die Schweiz

Summary:
Martin Vetsch, Chief Operating Officer (COO) bei der VP Bank (Schweiz) Die liechtensteinische VP Bank hat für ihre Schweizer Tochter einen neuen Chief Operating Officer engagiert. Er kommt aus der Consulting-Branche und ist Dozent für Wirtschaftsinformatik an der HSG.Seit dem 1. Dezember ist Martin Vetsch neuer Chief Operating Officer (COO) der Schweizer Tochter der liechtensteinischen VP Bank, wie die Bank am Dienstag bekanntgab. Er leitet den Bereich Regulatory, Services & Risk und ist Mitglied der Geschäftsleitung der VP Bank (Schweiz).Vetsch war bis anhin im Consulting tätig, zuletzt bei der Beratungsfirma Parexa in Aesch. In dieser Funktion habe er Kunden aus der Finanz-, Versicherungs- und Gesundheitsindustrie unter anderem bei Themen wie Prozessoptimierung,

Topics:
investrends.ch considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Lombard Odier ernennt Ali Janoudi zum Leiter Neue Märkte

investrends.ch writes Neuer Chief Product Officer bei FE fundinfo

investrends.ch writes Neuer Head of Wholesale bei Muzinich & Co

investrends.ch writes Lombard Odier stärkt «1798 Alternatives» mit neuem Team

VP Bank mit neuem COO für die Schweiz
Martin Vetsch, Chief Operating Officer (COO) bei der VP Bank (Schweiz)

Die liechtensteinische VP Bank hat für ihre Schweizer Tochter einen neuen Chief Operating Officer engagiert. Er kommt aus der Consulting-Branche und ist Dozent für Wirtschaftsinformatik an der HSG.

Seit dem 1. Dezember ist Martin Vetsch neuer Chief Operating Officer (COO) der Schweizer Tochter der liechtensteinischen VP Bank, wie die Bank am Dienstag bekanntgab. Er leitet den Bereich Regulatory, Services & Risk und ist Mitglied der Geschäftsleitung der VP Bank (Schweiz).

Vetsch war bis anhin im Consulting tätig, zuletzt bei der Beratungsfirma Parexa in Aesch. In dieser Funktion habe er Kunden aus der Finanz-, Versicherungs- und Gesundheitsindustrie unter anderem bei Themen wie Prozessoptimierung, Regulationsänderung und Geschäftsveränderungsprozesse unterstützt. Daneben lehrt Vetsch seit mehreren Jahren als Experte und Dozent am Institut für Wirtschaftsinformatik an der Universität St. Gallen (HSG).

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *