Tuesday , March 19 2024
Home / investrends.ch / Von RobecoSAM zu Capital Group

Von RobecoSAM zu Capital Group

Summary:
Marco Büchler, Managing Director für Financial Intermediaries Schweiz bei Capital Group. Capital Group hat einen neuen Managing Director für Financial Intermediaries in der Schweiz ernannt. Er soll hier das Wachstum des Unternehmens vorantreiben.Marco Büchler wird ab 1. Oktober als Managing Director für Financial Intermediaries in der Schweiz von Zürich aus tätig sein und an Grant Leon, Managing Director für Financial Intermediaries in Europa und Asien, berichten. Büchler kommt von RobecoSAM, wo er Head of Wholesale and Client Relations für die Schweiz war. Er arbeitete acht Jahre für RobecoSAM und war zuvor sieben Jahre für Credit Suisse tätig.Büchler wird eng mit dem bestehenden Schweizer Team von Capital Group zusammenarbeiten. Dieses soll das Geschäft weiter ausbauen und

Topics:
investrends.ch considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Cembra verstärkt Geschäftsleitung

investrends.ch writes Migros Bank bekommt neuen Informatik-Chef

investrends.ch writes Lombard Odier: Neue Head of Wholesale Distribution

investrends.ch writes Julius Baer nominiert zwei neue Verwaltungsräte

Von RobecoSAM zu Capital Group
Marco Büchler, Managing Director für Financial Intermediaries Schweiz bei Capital Group.

Capital Group hat einen neuen Managing Director für Financial Intermediaries in der Schweiz ernannt. Er soll hier das Wachstum des Unternehmens vorantreiben.

Marco Büchler wird ab 1. Oktober als Managing Director für Financial Intermediaries in der Schweiz von Zürich aus tätig sein und an Grant Leon, Managing Director für Financial Intermediaries in Europa und Asien, berichten. Büchler kommt von RobecoSAM, wo er Head of Wholesale and Client Relations für die Schweiz war. Er arbeitete acht Jahre für RobecoSAM und war zuvor sieben Jahre für Credit Suisse tätig.

Büchler wird eng mit dem bestehenden Schweizer Team von Capital Group zusammenarbeiten. Dieses soll das Geschäft weiter ausbauen und strategische Partnerschaften mit Finanzintermediären eingehen, um Capital Group‘s Anlagelösungen Schweizer Investoren zugänglich zu machen, wie es in der Medienmitteilung heisst. Laut Grant Leon ist die Schweiz einer der wichtigsten Märkte in Europa für Capital Group.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *