Tuesday , March 19 2024
Home / investrends.ch / Muzinich erweitert Schweizer Team

Muzinich erweitert Schweizer Team

Summary:
Lutz Preussler, neu im Sales-Team von Muzinich & Co. Muzinich hat einen Sales-Spezialisten von Blackrock in das Schweizer Team geholt, um die Geschäftsaktivitäten in der deutsch- und italienischsprachigen Schweiz auszubauen.Lutz Preussler ist von Blackrock Schweiz zu Muzinich & Co gestossen, wo er die letzten sechs Jahre im Vertrieb für Banken, Family Offices und Vermögensverwalter tätig war. Davor arbeitete er als Analyst im Marketing bei Capital Dynamics. Preussler besitzt einen Master of Arts in Banking and Finance von der Universität St. Gallen (HSG) und einen Bachelor of Science in Business Administration von der University of Nevada in Reno, USA."Lutz Preussler bringt viel Wissen und Erfahrung in die Position ein und wird uns helfen, unsere Präsenz in der deutsch- und

Topics:
investrends.ch considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Cembra verstärkt Geschäftsleitung

investrends.ch writes Migros Bank bekommt neuen Informatik-Chef

investrends.ch writes Lombard Odier: Neue Head of Wholesale Distribution

investrends.ch writes Julius Baer nominiert zwei neue Verwaltungsräte

Muzinich erweitert Schweizer Team
Lutz Preussler, neu im Sales-Team von Muzinich & Co.

Muzinich hat einen Sales-Spezialisten von Blackrock in das Schweizer Team geholt, um die Geschäftsaktivitäten in der deutsch- und italienischsprachigen Schweiz auszubauen.

Lutz Preussler ist von Blackrock Schweiz zu Muzinich & Co gestossen, wo er die letzten sechs Jahre im Vertrieb für Banken, Family Offices und Vermögensverwalter tätig war. Davor arbeitete er als Analyst im Marketing bei Capital Dynamics. Preussler besitzt einen Master of Arts in Banking and Finance von der Universität St. Gallen (HSG) und einen Bachelor of Science in Business Administration von der University of Nevada in Reno, USA.

"Lutz Preussler bringt viel Wissen und Erfahrung in die Position ein und wird uns helfen, unsere Präsenz in der deutsch- und italienischsprachigen Schweiz zu erweitern. Seine Ernennung unterstreicht auch die Bedeutung der Schweiz als strategischer Schlüsselmarkt für das Unternehmen", sagt Martin Gut, Country Head Schweiz bei Muzinich.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *