Friday , March 29 2024
Home / investrends.ch / Alliance Bernstein verstärkt das Schweizer Vertriebsteam

Alliance Bernstein verstärkt das Schweizer Vertriebsteam

Summary:
Peter Leffler, Director, Financial Institutional Adviser (Switzerland), Alliance Bernstein Alliance Bernstein (AB) hat einen neuen Vertriebsexperten engagiert, der für den Ausbau der Beziehungen zu Finanzintermediären in der Schweiz verantwortlich sein wird.Alliance Bernstein (AB) hat Peter Leffler zum Director, Financial Institutional Adviser (Switzerland) ernannt, wie die Fondsgesellschaft am Mittwoch bekanntgab. Er wird an Martin Dilg, Head of Wholesale Distribution für die DACH-Region bei AB berichten. Leffler bringt über 23 Jahre Branchenerfahrung mit und verantwortete zuletzt als Senior Client Advisor Executive Director den Fondsvertrieb bei JP Morgan Asset Management. Dabei konzentrierte er sich auf Grosskunden einschliesslich Universalbanken, Privatbanken und unabhängige

Topics:
investrends.ch considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Enna Pariset neue Vizepräsidentin des AFBS

investrends.ch writes Cembra verstärkt Geschäftsleitung

investrends.ch writes Migros Bank bekommt neuen Informatik-Chef

investrends.ch writes Lombard Odier: Neue Head of Wholesale Distribution

Alliance Bernstein verstärkt das Schweizer Vertriebsteam
Peter Leffler, Director, Financial Institutional Adviser (Switzerland), Alliance Bernstein

Alliance Bernstein (AB) hat einen neuen Vertriebsexperten engagiert, der für den Ausbau der Beziehungen zu Finanzintermediären in der Schweiz verantwortlich sein wird.

Alliance Bernstein (AB) hat Peter Leffler zum Director, Financial Institutional Adviser (Switzerland) ernannt, wie die Fondsgesellschaft am Mittwoch bekanntgab. Er wird an Martin Dilg, Head of Wholesale Distribution für die DACH-Region bei AB berichten. Leffler bringt über 23 Jahre Branchenerfahrung mit und verantwortete zuletzt als Senior Client Advisor Executive Director den Fondsvertrieb bei JP Morgan Asset Management. Dabei konzentrierte er sich auf Grosskunden einschliesslich Universalbanken, Privatbanken und unabhängige Vermögensverwalter. Zu seinen vorherigen Arbeitgebern zählen Swiss & Global Asset Management, UBS und Julius Bär.

In seiner neuen Position wird Leffler für den Aufbau enger Beziehungen zu Finanzintermediären in der Region verantwortlich sein und das Unternehmen dabei unterstützen, Anlagelösungen für und mit Kunden zu entwickeln und bereitzustellen, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, wie es in der Mitteilung heisst.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *