Friday , March 29 2024
Home / investrends.ch / Unicredit ernennt Leiter Anlageberatung

Unicredit ernennt Leiter Anlageberatung

Summary:
Davide Lombardo, neuer Head of Investment Advisory und Key Clients im Wealth Management bei Unicredit. Die italienische Bank Unicredit hat einen neuen Head of Investment Advisory und Key Clients im Wealth Management der Gruppe ernannt. Er kommt von J.P. Morgan.Davide Lombardo war davor zehn Jahre lang bei J.P. Morgan tätig, wo er als Managing Director und Leiter des Investor-Advisory-Teams für Europa und die Schweiz arbeitete. Lombardo wird bei Unicredit Teil des Commercial Banking für Westeuropa und berichtet direkt an den CEO für das Group Wealth Management, Marco Bizzozero. Unter ihm wird sich Lombardo auf die Schlüsselmärkte Italien, Deutschland und Österreich konzentrieren. In Deutschland ist die Gruppe etwa mit der Marke HypoVereinsbank vertreten, in Österreich gehört ihr

Topics:
investrends.ch considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Enna Pariset neue Vizepräsidentin des AFBS

investrends.ch writes Cembra verstärkt Geschäftsleitung

investrends.ch writes Migros Bank bekommt neuen Informatik-Chef

investrends.ch writes Lombard Odier: Neue Head of Wholesale Distribution

Unicredit ernennt Leiter Anlageberatung
Davide Lombardo, neuer Head of Investment Advisory und Key Clients im Wealth Management bei Unicredit.

Die italienische Bank Unicredit hat einen neuen Head of Investment Advisory und Key Clients im Wealth Management der Gruppe ernannt. Er kommt von J.P. Morgan.

Davide Lombardo war davor zehn Jahre lang bei J.P. Morgan tätig, wo er als Managing Director und Leiter des Investor-Advisory-Teams für Europa und die Schweiz arbeitete. Lombardo wird bei Unicredit Teil des Commercial Banking für Westeuropa und berichtet direkt an den CEO für das Group Wealth Management, Marco Bizzozero. Unter ihm wird sich Lombardo auf die Schlüsselmärkte Italien, Deutschland und Österreich konzentrieren. In Deutschland ist die Gruppe etwa mit der Marke HypoVereinsbank vertreten, in Österreich gehört ihr die Bank Austria. LombardosAnkunft markiere einen wichtigen Schritt in Richtung des Ziels des Group Wealth Managements, einer der Top Wealth Management Akteure in Europa zu werden, sagte Bizzozero.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *