Tuesday , April 23 2024
Home / investrends.ch / DWS bekommt neues Aufsichtsratsmitglied

DWS bekommt neues Aufsichtsratsmitglied

Summary:
Annabelle Bexiga An der Generalversammlung der DWS Group wurde Annabelle Bexiga in den Aufsichtsrat gewählt. Richard I. Morris Junior wurde im Amt bestätigt.Annabelle Bexiga wurde bei der Hauptversammlung mit einem Ergebnis von 99,99% neu in den Aufsichtsrat der DWS gewählt. Sie füllt den offenen Aufsichtsratsposten von DWS-CEO Asoka Wöhrmann. Er ist durch die Berufung zum CEO aus dem Gremium ausgeschieden.Bexiga, Gründungspartnerin bei Bay Harbour Consulting, agierte bis 2017 als Chief Information Officer (CIO) des globalen gewerblichen Versicherungsgeschäfts bei der American International Group (AIG). Zuvor wirkte sie, nach Führungspositionen bei J.P. Morgan & Co. sowie der Deutschen Bank, als CIO in Summe über mehr als zehn Jahre hinweg bei J.P. Morgan Invest, Bain Capital und

Topics:
investrends.ch considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Lombard Odier ernennt Ali Janoudi zum Leiter Neue Märkte

investrends.ch writes Neuer Chief Product Officer bei FE fundinfo

investrends.ch writes Neuer Head of Wholesale bei Muzinich & Co

investrends.ch writes Lombard Odier stärkt «1798 Alternatives» mit neuem Team

DWS bekommt neues Aufsichtsratsmitglied
Annabelle Bexiga

An der Generalversammlung der DWS Group wurde Annabelle Bexiga in den Aufsichtsrat gewählt. Richard I. Morris Junior wurde im Amt bestätigt.

Annabelle Bexiga wurde bei der Hauptversammlung mit einem Ergebnis von 99,99% neu in den Aufsichtsrat der DWS gewählt. Sie füllt den offenen Aufsichtsratsposten von DWS-CEO Asoka Wöhrmann. Er ist durch die Berufung zum CEO aus dem Gremium ausgeschieden.

Bexiga, Gründungspartnerin bei Bay Harbour Consulting, agierte bis 2017 als Chief Information Officer (CIO) des globalen gewerblichen Versicherungsgeschäfts bei der American International Group (AIG). Zuvor wirkte sie, nach Führungspositionen bei J.P. Morgan & Co. sowie der Deutschen Bank, als CIO in Summe über mehr als zehn Jahre hinweg bei J.P. Morgan Invest, Bain Capital und der "Teachers Insurance and Annuity Association" (TIAA). Insgesamt verfügt Bexiga über annähernd 30 Jahre Erfahrung und Expertise in der Finanzindustrie.

Richard I. Morris Junior ist schon seit 2018 Mitglied des DWS-Aufsichtsrats und wurde mit einem Ergebnis von 98,83% bestätigt. Er ist unabhängiger Verwaltungsrat und Berater bei Merian Global Investors, Söderberg & Partners AB, sowie TA Associates und Jupiter Fund Management.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *