Tuesday , April 16 2024
Home / investrends.ch / Columbia Threadneedle mit neuem CEO für EMEA-Region

Columbia Threadneedle mit neuem CEO für EMEA-Region

Summary:
Nick Ring, neuer CEO für die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) bei Columbia Threadneedle. Der Asset Manager Columbia Threadneedle Investments hat Nick Ring als CEO für die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) ernannt. Ausserdem wird er Mitglied der Geschäftsleitung von Ameriprise Financial.Nick Ring tritt seine neue Funktion als CEO der EMEA-Region bei Columbia Threadneedle und als Mitglied der Geschäftsleitung von Ameriprise Financial am 23. September an. Columbia Threadneedle ist die globale Asset-Management-Gruppe von Ameriprise Financial. Er wird an Ted Truscott rapportieren.Ring kommt von Jupiter Asset Management, wo er Global Head of Distribution war. Davor hatte er bereits während sieben Jahren für Columbia Threadneedle (und die Vorgängerfirma

Topics:
investrends.ch considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes LGIM: Neue Deputy Head of Europe

investrends.ch writes Joëlle Pianzola wird Leiterin der ZKB Philanthropie Stiftung

investrends.ch writes J.P. Morgan AM ernennt neuen Deutschland-Leiter

investrends.ch writes Edmond de Rothschild verstärkt Beraterteam im Tessin

Columbia Threadneedle mit neuem CEO für EMEA-Region
Nick Ring, neuer CEO für die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) bei Columbia Threadneedle.

Der Asset Manager Columbia Threadneedle Investments hat Nick Ring als CEO für die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) ernannt. Ausserdem wird er Mitglied der Geschäftsleitung von Ameriprise Financial.

Nick Ring tritt seine neue Funktion als CEO der EMEA-Region bei Columbia Threadneedle und als Mitglied der Geschäftsleitung von Ameriprise Financial am 23. September an. Columbia Threadneedle ist die globale Asset-Management-Gruppe von Ameriprise Financial. Er wird an Ted Truscott rapportieren.

Ring kommt von Jupiter Asset Management, wo er Global Head of Distribution war. Davor hatte er bereits während sieben Jahren für Columbia Threadneedle (und die Vorgängerfirma Threadneedle Investments) in führenden Positionen im Produkte- und Vertriebsbereich gearbeitet. Bevor er 2008 zu Threadneedle stiess, war er für Northern Trust, KPMG, Gartmore Investment Management und Prudential tätig.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *