Bild: Pixabay Lombard Odier Investment Managers hat im Rahmen eines Deals zwischen den beiden Unternehmen einen globalen Aktienfonds im Luxusgüterbereich von der Credit Suisse übernommen. Das Vermögen im Wert von 236 Mio. Euro des Credit Suisse Fonds "Global Prestige Equity" wird in die Strategie "LO Funds Global Prestige" investiert, die am 26. Juni 2018 lanciert wird. Die Strategie wird in Luxusprodukte und Dienstleistungen von Premiummarken investieren. Zudem wechselt auch Juan Mendoza, der den Fonds seit 2009 verwaltet, von der Credit Suisse zu Lombard Odier. Dort wird er den Fonds weiterhin verwalten. Unterstützt wird er dabei von Ingrid Nouhaud, Analystin im Team von Lombard Odier. Der "Global Prestige Fonds"
Topics:
investrends.ch considers the following as important: Credit Suisse, Lombard Odier, News, NL News
This could be interesting, too:
Cash - "Aktuell" | News writes Länder einigen sich bei Weltklima-Konferenz auf globalen Emissionshandel
Cash - "Aktuell" | News writes Selenskyj glaubt an mögliches Kriegsende 2025
Cash - "Aktuell" | News writes Was Schweizer Bäuerinnen und Bauern verdienen
Cash - "Aktuell" | News writes Schweizer Efta/EU-Delegation will Abkommen mit China optimieren
Lombard Odier Investment Managers hat im Rahmen eines Deals zwischen den beiden Unternehmen einen globalen Aktienfonds im Luxusgüterbereich von der Credit Suisse übernommen.
Das Vermögen im Wert von 236 Mio. Euro des Credit Suisse Fonds "Global Prestige Equity" wird in die Strategie "LO Funds Global Prestige" investiert, die am 26. Juni 2018 lanciert wird. Die Strategie wird in Luxusprodukte und Dienstleistungen von Premiummarken investieren.
Zudem wechselt auch Juan Mendoza, der den Fonds seit 2009 verwaltet, von der Credit Suisse zu Lombard Odier. Dort wird er den Fonds weiterhin verwalten. Unterstützt wird er dabei von Ingrid Nouhaud, Analystin im Team von Lombard Odier. Der "Global Prestige Fonds" wird ein Aktienportfolio von 30 bis 40 Unternehmen verwalten.