Daniel Fust, der neue CEO bei der Graubündner Kantonalbank Ein interner Nachfolger wird per 2019 die freiwerdende Stelle des CEOs besetzen. Die daraus folgende Lücke wird ebenfalls mit einer internen Besetzung geschlossen. Der Bankrat der Graubündner Kantonalbank (GKB) hat Daniel Fust zum neuen CEO ernannt. Er übernimmt den Vorsitz der Geschäftsleitung und damit die operative Leitung der Bank per 1. Oktober 2019. Fust ist seit 2012 Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter der Geschäftseinheit Marktleistungen. Von 2002 bis 2012 leitete er den Bereich Risk Management. Gleichzeitig wurde Martina Müller-Kamp als Nachfolgerin von Fust gewählt. Sie wird in ihrer neuen Funktion als Leiterin der Geschäftseinheit
Topics:
investrends.ch considers the following as important: NL Sesselwechsel, Sesselwechsel
This could be interesting, too:
investrends.ch writes Stabwechsel bei der Bankiervereinigung
investrends.ch writes Merian Global Investors ernennt Vertriebsleiter EMEA
investrends.ch writes Präsident des Verwaltungsrates von SIX tritt zurück
investrends.ch writes AXA IM mit neuem Wandelanleihen-Chef
Ein interner Nachfolger wird per 2019 die freiwerdende Stelle des CEOs besetzen. Die daraus folgende Lücke wird ebenfalls mit einer internen Besetzung geschlossen.
Der Bankrat der Graubündner Kantonalbank (GKB) hat Daniel Fust zum neuen CEO ernannt. Er übernimmt den Vorsitz der Geschäftsleitung und damit die operative Leitung der Bank per 1. Oktober 2019. Fust ist seit 2012 Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter der Geschäftseinheit Marktleistungen. Von 2002 bis 2012 leitete er den Bereich Risk Management.
Gleichzeitig wurde Martina Müller-Kamp als Nachfolgerin von Fust gewählt. Sie wird in ihrer neuen Funktion als Leiterin der Geschäftseinheit Marktleistungen per 1. Oktober 2019 Einsitz in die Geschäftsleitung nehmen. Müller-Kamp stiess 2008 als Leiterin Asset Management zur Bank. Seit Mai 2015 führt sie das GKB Investment Center und ist Mitglied der Direktion.