Marc Schumacher, der neue Director Financial Institutions bei AllianceBernstein Der Asset Manager AllianceBernstein stärkt sein Vertriebsteam im Bereich Investmentfonds mit der Ernennung eines neuen Director Financial Institutions in Zürich. Marc Schumacher heisst der neue Director Financial Institutions von AllianceBernstein (AB). Er ist seit über zehn Jahren in der Finanzbranche tätig. Schumacher sitzt in Zürich und berichtet an Martin Dilg, Head of Retail-/Wholesale, Central und Eastern Europe bei AB. Dilg fügt an: "Mit Marc Schumacher haben wir einen Vertriebsexperten für unser Team gewonnen, der sich im schweizerischen Wholesale-Markt auskennt und auch langjährige Erfahrung in der Produktentwicklung besitzt."
Topics:
investrends.ch considers the following as important: AllianceBernstein, NL Sesselwechsel, Sesselwechsel
This could be interesting, too:
investrends.ch writes Technologie-Aktien als defensive Anlage? Selektiv ja
investrends.ch writes AllianceBernstein: Neue Funktion für Peter Leffler
investrends.ch writes Wasserinfrastruktur steht vor einem «Superzyklus»
investrends.ch writes Stabwechsel bei der Bankiervereinigung
Der Asset Manager AllianceBernstein stärkt sein Vertriebsteam im Bereich Investmentfonds mit der Ernennung eines neuen Director Financial Institutions in Zürich.
Marc Schumacher heisst der neue Director Financial Institutions von AllianceBernstein (AB). Er ist seit über zehn Jahren in der Finanzbranche tätig. Schumacher sitzt in Zürich und berichtet an Martin Dilg, Head of Retail-/Wholesale, Central und Eastern Europe bei AB. Dilg fügt an: "Mit Marc Schumacher haben wir einen Vertriebsexperten für unser Team gewonnen, der sich im schweizerischen Wholesale-Markt auskennt und auch langjährige Erfahrung in der Produktentwicklung besitzt."
Vor seinem Wechsel zu AB verantwortete Schumacher bei J.P. Morgan AM in Zürich den Vertrieb für Kantonal-, Privat- und Regionalbanken und hat unabhängige Vermögensverwalter beraten. Zu weiteren Stationen seiner Laufbahn zählen die Vontobel Gruppe, bei der Schumacher Anlagelösungen für die Private-Banking-Sparte entwickelte sowie die Credit Suisse, wo der promovierte Umweltwissenschaftler für die Fondsanalyse und Managerselektion mitverantwortlich war.