Saturday , April 27 2024
Home / investrends.ch / Fondstrends feiert zehnjähriges Jubiläum

Fondstrends feiert zehnjähriges Jubiläum

Summary:
Fondstrends-Chefredaktor Christian Weber (l.) überreicht der glücklichen Gewinnerin Miranda Ademaj von Skenderbeg den Hauptgewinn. 2007 ging fondstrends.ch als Newsplattform online. 2017 durften wir nun das zehnjährige Bestehen feiern – natürlich mit einer berauschenden Party inklusive Gewinnspiel. Zehn Jahre, mehr als 6'000 Artikel, über 50 Partnerfirmen. Das sind die Errungenschaften von Fondstrends die wir feiern dürfen. Hoch über den Dächern Zürichs auf der wunderschönen Terasse des Restaurants Haute stieg die grosse Party mit kurz- und langjährigen Wegbegleitern. Vertreter von Partnerfirmen, Werbeagenturen und ehemalige Mitarbeiter – alle waren dabei, um mit uns auf den ersten runden Geburtstag anzustossen. Und

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes Kann SGS die neuen Mittelfristziele mit den Quartalszahlen bestätigen?

Cash - "Aktuell" | News writes Käufer und Verkäufer finden sich beim Wohneigentum in der Schweiz oft nicht

Cash - "Aktuell" | News writes AMS Osram: Weniger Umsatz und Gewinn im ersten Quartal erwartet

finews.ch writes Basler Privatbankiers schreiben alte Börsenweisheit neu

Fondstrends-Chefredaktor Christian Weber (l.) überreicht der glücklichen Gewinnerin Miranda Ademaj von Skenderbeg den Hauptgewinn.

2007 ging fondstrends.ch als Newsplattform online. 2017 durften wir nun das zehnjährige Bestehen feiern – natürlich mit einer berauschenden Party inklusive Gewinnspiel.

Zehn Jahre, mehr als 6'000 Artikel, über 50 Partnerfirmen. Das sind die Errungenschaften von Fondstrends die wir feiern dürfen. Hoch über den Dächern Zürichs auf der wunderschönen Terasse des Restaurants Haute stieg die grosse Party mit kurz- und langjährigen Wegbegleitern. Vertreter von Partnerfirmen, Werbeagenturen und ehemalige Mitarbeiter – alle waren dabei, um mit uns auf den ersten runden Geburtstag anzustossen.

Und wie es sich für einen Geburtstag gehört, gab es auch Geschenke. Damit sind weniger die Entscheidungswürfel im Fondstrends Design gemeint, die jeder Gast mit nach Hause nehmen durfte, sondern viel mehr der grosse Hauptpreis des Abends: Eine Jahrespartnerschaft mit Fondstrends für ein Jahr. Dabei hatte das glücklichste Händchen beim Würfelspiel die Mitbegründerin und CEO von Skenderbeg Alternative Investments Miranda Ademaj. Sie schnappte sich den begehrten Preis mit einem hauchdünnen Vorsprung auf die zweitplatzierte Cécile Bachmann, die Leiterin der Media Relations Abteilung von Raiffeisen. 

Damit dürfen wir auch schon den nächsten Zuwachs in unserem kontinuierlich wachsenden Partnernetzwerk begrüssen.

Zum Schluss möchten wir uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die dieses Jubiläum überhaupt ermöglicht haben. Ob Sie lesen, schreiben, Statistiken anschauen, abstimmen, werben oder einfach nur Bilder anschauen, ohne Sie wären wir mit Fondstrends nicht da, wo wir heute sind.

Vielen, vielen Dank, und auf die nächsten 10, 20 oder 100 Jahre!


investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *