Sunday , April 28 2024
Home / investrends.ch / Marcuard Heritage ernennt neuen CEO

Marcuard Heritage ernennt neuen CEO

Summary:
Marcuard Heritage besetzt die Position als CEO mit einem ehemaligen UBS-Banker. Wie finews.ch schreibt, ist Michael Künzi per 1. August zum CEO beim Vermögensverwalter Marcuard Heritage in Zürich ernannt worden. Künzi ist seit 2013 für  Marcuard Heritage, wo er zuerst in Russland stationiert war. Bereits vor seiner Zeit bei Marcuard Heritage war er für Lombard Odier und UBS in Moskau tätig.

Topics:
investrends.ch considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Stabwechsel bei der Bankiervereinigung

investrends.ch writes Merian Global Investors ernennt Vertriebsleiter EMEA

investrends.ch writes Präsident des Verwaltungsrates von SIX tritt zurück

investrends.ch writes AXA IM mit neuem Wandelanleihen-Chef

Marcuard Heritage besetzt die Position als CEO mit einem ehemaligen UBS-Banker.

Wie finews.ch schreibt, ist Michael Künzi per 1. August zum CEO beim Vermögensverwalter Marcuard Heritage in Zürich ernannt worden.

Künzi ist seit 2013 für  Marcuard Heritage, wo er zuerst in Russland stationiert war. Bereits vor seiner Zeit bei Marcuard Heritage war er für Lombard Odier und UBS in Moskau tätig.


investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *