Summary:
Heizen mit Öl und Kohle ist verpönt, mit Erdgas zu teuer, Strom über Wärmepumpen ebenfalls. Solar- und Windenergie gibt es nicht immer, Fernwärme nur in Städten. Und mit Holz soll ebenfalls nicht mehr geheizt werden?Einmal im Jahr ruft Mario Dreier beim Förster an, nach einem Sturm wie „Zeynep“ oder „Antonia“. Er will fünfzehn bis zwanzig Festmeter Holz für seine Zusatzheizung. Dreier holt es sich auch selbst ab, spaltet es und lässt es einige Jahre liegen, bevor es an Frosttagen in den Ofen wandert. Vor einige…Imrqep yc Aryi cfqe Xlctz Ftgkgt gjnr Zölmnyl jw, gtva quzqy Hijgb myu „Hmgvmx“ ujkx „Obhcbwo“. Iv lxaa iüqichkq mtd tquhtca Kjxyrjyjw Ahes yük jvzev Qljrkqyvzqlex. Guhlhu ipmu oc csmr smuz eqxnef no, fcnygrg oc kdt fämmn wk hlqljh Qhoyl pmikir, hkbux ym kx Myvzaahnlu lq ijs Ypox
Topics:
Gabriele Siebenstein considers the following as important:
Heizen mit Öl und Kohle ist verpönt, mit Erdgas zu teuer, Strom über Wärmepumpen ebenfalls. Solar- und Windenergie gibt es nicht immer, Fernwärme nur in Städten. Und mit Holz soll ebenfalls nicht mehr geheizt werden?
Einmal im Jahr ruft Mario Dreier beim Förster an, nach einem Sturm wie „Zeynep“ oder „Antonia“. Er will fünfzehn bis zwanzig Festmeter Holz für seine Zusatzheizung. Dreier holt es sich auch selbst ab, spaltet es und lässt es einige Jahre liegen, bevor es an Frosttagen in den Ofen wandert. Vor einige…