Thursday , June 20 2024
Home / Cash / Zustand des slowakischen Regierungschefs nach Anschlag weiter ernst

Zustand des slowakischen Regierungschefs nach Anschlag weiter ernst

Summary:
Sein Transport aus dem Krankenhaus in der Kleinstadt Banska Bystrica in die Hauptstadt Bratislava werde in den nächsten Tagen voraussichtlich nicht stattfinden können, sagte Vize-Regierungschef und Verteidigungsminister Robert Kalinak am Samstag. «Wir haben noch nicht gewonnen, es ist wichtig, das zu sagen», erklärte er vor dem Krankenhaus, in dem Fico behandelt wird, gegenüber der Presse. Es bestehe noch immer die grosse Gefahr von Komplikationen. Am Freitag wurde Fico erneut operiert.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

finews.ch writes Bundesrat sieht ausreichende Fortschritte bei Open Finance

finews.ch writes US-Asset-Manager setzt nach CS-Aus stärker auf Kantonalbanken

finews.ch writes Usmanov-Anwalt: «Die UBS hat sich mit dem Falschen angelegt»

finews.ch writes Greenwashing: Bundesrat schaut bei Regulierung in Richtung EU

Sein Transport aus dem Krankenhaus in der Kleinstadt Banska Bystrica in die Hauptstadt Bratislava werde in den nächsten Tagen voraussichtlich nicht stattfinden können, sagte Vize-Regierungschef und Verteidigungsminister Robert Kalinak am Samstag. «Wir haben noch nicht gewonnen, es ist wichtig, das zu sagen», erklärte er vor dem Krankenhaus, in dem Fico behandelt wird, gegenüber der Presse. Es bestehe noch immer die grosse Gefahr von Komplikationen. Am Freitag wurde Fico erneut operiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *